Magic Mobile Accelerator Framework

Schnellerer Time-to-Market

Magics Mobile Accelerator Framework enthält eine Reihe von vorgefertigten und anpassbaren Komponenten für eine Vielzahl von beliebten mobilen Anwendungsfunktionen, einschließlich Vorlagen für die Benutzeroberfläche, Navigation, Grafiken und Diagramme, Location Services, Synchronisation und Geräte- und Application Auditing.

Entwickelt, um gemeinsam unter dem gleichen Magic Framework zu arbeiten, ermöglichen die Komponenten es den Magic Entwicklern, attraktive, mobil funktionale Multi-Plattform Anwendungen schneller und mit weniger Aufwand als je zuvor zu erstellen.

 

Vorgefertigte Komponenten machen „Try & Error“überflüssig und beschleunigen die Entwicklung 

 

Basierend auf mobilen Benutzererfahrungen und bewährten Verfahren, sorgen Magics wiederverwendbare Komponenten für ein frisches und übersichtliches Design und bieten dem Entwickler  effiziente und intuitive Möglichkeiten, auf die benötigten Informationen und Funktionen zuzugreifen. Denn die Logik ist bereits eingebaut. Alles was Sie tun müssen, ist Felder zu ändern, um Ihre Anwendung zu erstellen.

Magics Mobile Accelerator Framework ist ab Magic xpa Version 2.5 verfügbar und ist Teil der Magic End-to-End Enterprise Mobility-Lösung, die eine ganzheitliche und kosteneffiziente Lösung für Unternehmen darstellt, die sichere, unternehmensgerechte, mobile Apps für Kunden, Partner und Mitarbeiter zur Verfügung stellen möchten.

Beispiele dieser anpassbaren Komponenten sehen Sie hier:

 
  • User Experience

    Vorgefertigte Screens und Flows machen es für die Benutzer einfach, Informationen, die sie benötigen, zu sortieren, zu filtern und zu erhalten. Entwickler mappen nur ihre Daten und passen das „Look and Feel“ an. Dabei wird darauf geachtet, dass die Benutzerführung, unabhängig von der Anzahl der Screens, intuitiv ist.

  • Application Panel

    Erstellen Sie schnell attraktive, Kachel-basierte Menüs. Passen Sie einfach die Anzahl der Kacheln, Texte, Links (innerhalb oder außerhalb der App), Bilder, Farben und mehr an.

  • Log-in

    Erstellen Sie schnell intuitive Login-Bildschirme mit Single-Sign-On-Unterstützung. Die Anwendung erkennt dabei selbstständig, ob Sie sich schon angemeldet haben, oder nicht. Ebenso können Sie einfach das gewünschte Look & Feel anpassen.

  • Charts

    Präsentieren Sie Ihre Daten auf einfache Art und Weise in attraktiven, einfach zu verstehenden Charts. Definieren Sie einfach Ihre Daten und passen Sie die vielen Anzeigeoptionen einschließlich Diagrammtyp, Farben, Hintergrund, Legendentext und Lage etc. an.

  • Location Services

    Jetzt können Sie einfach eine Vielzahl von Location-based Services von der einfachen Landkarte oder Wegbeschreibungen zu gewünschten Orten, bis hin zu Listen von bestimmten Zielen innerhalb eines bestimmten Radius bereitstellen. Diese Funktionen werden über Google Maps zur Verfügung gestellt.

  • Sync

    Diese Komponente kümmert sich um die Komplexität der Synchronisierung  von mobilem Device mit dem Unternehmensbackend. Vordefinierte Optionen und Hilfsprogramme machen es einfach eine effiziente Synchronisierung angepasst an Ihre Bedürfnisse zur Verfügung zu stellen.

  • Auditing

    Erstellen Sie einfach einen Audit-Trail mit allen Informationen, die Sie für die Anzeige und Analyse benötigen. Alles, was Sie tun müssen ist, die Aktionen und Geräteinformationen zu definieren, die verfolgt werden sollen.

You are here

Magic Mobile Accelerator Framework

Faster Time-to-Market

Magic’s Mobile Accelerator Framework includes a set of pre-built customizable components for a wide variety of popular mobile application features, including User Interface and Display, Navigation, Graphs and Charting, Location Services, Synchronization, and Device and Application Auditing.

Designed to work together under the same framework, accelerator components enable Magic developers to create attractive, functional multi-platform mobile applications, faster and with less effort than ever before.

Pre-Built Components Eliminate Guess Work and Speed Development 

 

Based on mobile user experience best practices, Magic’s reusable accelerator components provide a fresh clean-looking design and follow efficient intuitive flows to let users quickly access the information and functions they want. Because the logic is already built-in, all you need to do is modify fields to create your app.

Magic Mobile Accelerator Framework is part of Magic’s End-to-End Enterprise Mobility Solution, providing a holistic and cost-effective solution for enterprises that want to provide secure, enterprise-grade mobile apps for customers, partners and employees. 

A sampling of these customizable components are shown below:

 

  • User Experience

    Pre-built templates including screen objects and functional flows make it easy for developers to deliver the optimal Ux for their end users. Templates are built with best practices making it easy for users to sort, filter and access the information they need. Developers just map their data and customize the look and feel.

  • Application Panel

    Quickly create attractive tile-based menus. Simply customize the number of tiles, text, links (inside or outside the app), images, colors, and more.

  • Log-in

    Quickly create intuitive login screens with single sign-on support. Simply identify the verification database and login frequency and customize the desired look and feel.

  • Charts

    Easily present your data in attractive easy-to-understand charts. Simply define your data and customize the many display options including chart type, colors, background, legend text, and location, etc.

  • Location Services

    Now you can easily provide a variety of location-based services from simple mapping and directions to desired locations, to lists of specific entities within a specified radius and more via a pre-built connection to Google Maps.

  • Sync

    This tool makes it easy for you to overcome the complexity of client and server synchronization for offline mobile development. Predefined options and utilities make it easy for you to make the best and safest synchronization decisions for your specific needs.

  • Auditing

    Easily create an audit trail with the information you need for display and analysis. All you have to do is define the actions and device info you want tracked.