• September 28, 2018

Im Fokus stehen Salesforce Kunden, die in den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Retail- und Life-Science beheimatet sind.

Magic Software Enterprises Ltd., ein globaler Anbieter von End-to-End-Lösungen für Integration und Anwendungsentwicklung, und DST Consulting, eine Tochtergesellschaft der Engineering ITS AG,  unterzeichnen das Magic Integration Partner Programm.

Der IT Dienstleister und Salesforce Spezialist setzt die Middleware von Magic zukünftig bei Salesforce Kunden zum Integrieren von Salesforce CRM mit Drittsystemen darunter SAP, Navision oder individuelle Branchenapplikationen, ein. Mit dem Digitalisieren und Automatisieren von Geschäftsprozessen gilt es, in Unternehmen einen vollständig digitalisierten Workflow abzubilden.

Mehmet Pamukci, Head of Consulting & Delivery bei DST Consulting, kommentiert die neue Partnerschaft: „Die Middleware von Magic passt perfekt in unser Portfolio und ist ein essentieller Bestandteil für Kunden, die sich auf die Reise mit Salesforce begeben. Die Zusammenarbeit ist äußerst positiv. Wir arbeiten inhaltlich und persönlich sehr gut zusammen und haben ein gemeinsames Verständnis was den Marktzugang und die Herangehensweise an ein neues Digitalisierungsprojekt betrifft.“

Stephan Romeder, Vice President Global Business Development bei Magic Software, erklärt: „Mittelständische Unternehmen arbeiten häufig mit langjährig gewachsenen, heterogenen Software-Landschaften. Von papiergebundenen Prozessen bis zu hybriden Zwischenlösungen finden wir verschiedenste IT Strukturen vor. Mit DST Consulting gewinnen wir im Salesforce Umfeld einen sehr erfahrenen Partner, mit dem wir Kunden gemeinsam beim Automatisieren ihrer Geschäftsprozesse und Harmonisieren ihrer gesamten IT unterstützen.“

Über DST Consulting:

DST Consulting ist eine Tochtergesellschaft der Engineering ITS AG, einem der führenden IT-Dienstleister Italiens. Mit Hauptsitz in Düsseldorf und mehr als 250 Mitarbeitern berät DST Consulting Kunden deutschlandweit in IT-Fragen als Spezialist für Digitalisierungsprozesse und Industrie 4.0. Besondere Expertise besitzt das Unternehmen außerdem in den Bereichen IT-Infrastruktur, Application Services und Managed Services. Weitere Informationen auf der Unternehmenswebseite.