Magic Software veröffentlicht Magic xpa 4.0 mit einem neuen Angular-based Web Application Framework

• September 5, 2018

Magic Software Enterprises Ltd., ein globaler Anbieter von End-to-End-Lösungen für Integration und Anwendungsentwicklung sowie IT Consulting Services, gibt den Startschuss für Magic xpa 4.0 mit einem neuen, leistungsstarken Angular-basierten Web Application Framework, bekannt.

Es bietet Magic Entwicklern und Angular Entwicklern die Möglichkeit, geräteunabhängige und funktionsreiche Web Applikationen zu erstellen. Mit dem neuen Framework erstellen Entwickler eine Full-Stack-Lösung auf Basis von Angular-Code, die automatisch aus der Logik der Business-Applikation generiert wird. Angular ist ein von Google entwickeltes und gepflegtes Open-Source-JavaScript-Framework, das Entwicklern und Designern hilft, dynamische Benutzeroberflächen für Web Applikationen zu erstellen. Mit dem Low-Code-Framework von Magic werden Applikationen auf jeder beliebigen Cloud, auf jedem Gerät oder Browser ohne großen Platzbedarf bereitgestellt.

Das Web Application Framework von Magic entkoppelt die Geschäftslogik von der Präsentation der Applikationen. Entwickler erhalten die Flexibilität, die Angular Open-Source-Plattform mit modernsten Technologien wie HTML5, CSS und JavaScript für Bildschirme in Designerqualität zu nutzen. Gleichzeitig profitieren sie von der Produktivität, Sicherheit und Skalierbarkeit der Low-Code-Entwicklungsplattform von Magic.

„Wir freuen uns, dieses Update unserer Flaggschiff Plattform für das Entwickeln von Low-Code Applikationen auf den Markt zu bringen. Unsere Kunden erhalten Zugang zu den neuesten Technologien, um leicht und schnell hochwertiger Applikationen im Rahmen der voranschreitenden digitalen Transformation zu entwickeln, “ erklärt Yuval Lavi, Vice President of Technology & Innovation bei Magic Software.

Die Magic Web Client Task Force präsentiert ein On-Demand Webinar. Es ist auf der Firmenwebseite von Magic Software verfügbar.

Abgesehen von den hierin enthaltenen historischen Informationen können die in dieser Pressemitteilung behandelten Themen zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die eine Reihe von Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Die tatsächlichen Ergebnisse können in Bezug auf die Jahresabschlüsse erheblich variieren, unter anderem aufgrund von Risiken bei der Produkt- und Technologieentwicklung, der Marktakzeptanz neuer Produkte und der anhaltenden Produktbedingungen im In- und Ausland, der Freigabe und dem Verkauf neuer Produkte durch strategische Wiederverkäufer und Kunden sowie anderer Risikofaktoren, die im letzten Jahresbericht von Magic und anderen bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen aufgeführt sind. Magic hat jede Anstrengung unternommen, um sicherzustellen, dass die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen korrekt sind. Es gibt keine Zusicherungen oder Gewährleistungen bezüglich dieser Informationen, einschließlich Gewährleistungen von Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck. Magic übernimmt keine Verantwortung für Fehler oder fehlende Informationen, die in dieser Pressemitteilung auftreten können. Magic ist eine eingetragene Marke der Magic Software Enterprises Ltd. Alle anderen Produkt- und Firmennamen, die hier namentlich erwähnt sind, dienen lediglich der Identifizierung und können Marken ihrer jeweiligen Eigentümer sein.