Magic Software zeigt auf der Microsoft #DPK18 Integrationslösungen für Künstliche Intelligenz

• Oktober 18, 2018

Im Mittelpunkt stehen schnelle Integrationslösungen zum Automatisieren und Vernetzen von Prozessen und Systemen als Basis für Künstliche Intelligenz (KI).

Magic Software Enterprises Ltd., ein globaler Anbieter von End-to-End-Lösungen für Integration und Anwendungsentwicklung, präsentiert sich auf der #DPK18, dem größten und wichtigsten deutschsprachigen Microsoft-Partner Event des Jahres, vom 23. bis 25. Oktober 2018 in Leipzig. Am Vortag ist der Integrationsspezialist als Premium Sponsor auf dem Microsoft Dynamics Sales Bootcamp. Edition 2018. vor Ort.

Im Bootcamp und am Magic Stand #210 erfahren Microsoft Partner unter anderem, wie mit der Middleware Magic xpi eine Dynamics 365 Umgebung schnell in andere Softwarelösungen und Systeme führender Hersteller zu integrieren und Workflows nahtlos zu automatisieren sind. Mit der Magic® xpc iPaaS Plattform lernen Microsoft Partner auf der #DPK18 eine intuitiv bedienbare Integrationsdrehscheibe kennen, mit der sie bei ihren Kunden unterschiedlichste Cloud- und On-Premise-Applikationen, Datenbanken und Plattformen miteinander verbinden können. Nach dem Implementieren von Magic xpc iPaaS lassen sich alle Prozesse und Funktionen auf der Microsoft Azure Plattform ausführen.

Stephan Romeder, Vice President Global Business Development bei Magic Software, freut sich auf die #DPK18 und erklärt: „Die Teilnahme an diesem wichtigsten deutschsprachigen Microsoft Partner Event unterstreicht unser Investment in die Partner Community von Microsoft. Um die Vorteile von Künstlicher Intelligenz voll auszuschöpfen, bedarf es digitalisierter Geschäftsprozesse. Mit Magic xpi und Magic xpc geben wir Microsoft Partnern schnelle und sichere Integrationslösungen an die Hand, mit denen sie komplexes Automatisieren und Integrieren bei ihren Kunden spürbar vereinfachen.“