• Oktober 10, 2018

Die Integrationslösung von Magic Software ermöglicht es Kunden, Prozesse durch Interoperabilität mit SAP®-Lösungen zu automatisieren und zu optimieren.

Magic Software Enterprises Ltd. (NASDAQ und TASE: MGIC), ein globaler Anbieter von End-to-End Integrationslösungen und Low-Code-Plattformen für Anwendungsentwicklung und IT-Consulting Services erhält für Magic xpi 4 eine SAP-zertifizierte Integration mit SAP S/4HANA.

Das SAP Integration and Certification Center (SAP ICC) bestätigt, dass sich die Integrationsplattform Magic xpi 4 mit SAP S/4HANA integrieren lässt, um das Verknüpfen zu jedem System oder jeder Datenquelle herzustellen und SAP-Daten im Web oder über mobile Geräte bereitzustellen.

„Die SAP-Zertifizierungen für Magic xpi sind Teil unseres kontinuierlichen Engagements, vom Hersteller zugelassene Konnektoren bereitzustellen. Damit beschleunigen wir die Markteinführung von Software und gewährleisten einfaches Warten und einfache Updates“, kommentiert Yuval Lavi, Vice VP of Technology & Innovation bei Magic Software. „Mit dem heutigen Fokus auf digitale Transformation und kontinuierliche Innovation sind zertifizierte Integrationen ein wichtiger Baustein, um einen freien Informationsfluss im gesamten Unternehmen zu gewährleisten und End-to-End-Geschäftsprozesse zu optimieren.“

Durch die zertifizierte Integration können Kunden sicher sein, dass sich Magic xpi nachweisbar reibungslos in SAP-Lösungen integrieren lässt. Magic Software bietet einen schnellen und effektiven Weg zum Automatisieren und Optimieren von Geschäftsprozessen mit SAP-Lösungen und anderen Applikationen, Systemen oder Datenquellen. Dazu zählt das Integrieren von ERP-, CRM- und E-Commerce-Systemen, um Geschäftswachstum zu unterstützen und um eine differenzierte Kundenerfahrung zu erhalten. Der Einsatz von Magic xpi zum Integrieren von ERP- und MES-Systemen führt zu einer effizienten Lagerverwaltung und ermöglicht zeitnahes Reagieren auf schnell wechselnde Kundenanforderungen.

Abgesehen von den hierin enthaltenen historischen Informationen können die in dieser Pressemitteilung behandelten Themen zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die eine Reihe von Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Die tatsächlichen Ergebnisse können in Bezug auf die Jahresabschlüsse erheblich variieren, unter anderem aufgrund von Risiken bei der Produkt- und Technologieentwicklung, der Marktakzeptanz neuer Produkte und der anhaltenden Produktbedingungen im In- und Ausland, der Freigabe und dem Verkauf neuer Produkte durch strategische Wiederverkäufer und Kunden sowie anderer Risikofaktoren, die im letzten Jahresbericht von Magic und anderen bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen aufgeführt sind.