Magic Software zeigt auf der LEAN 2019 Smart Manufacturing Solutions

• März 15, 2019

Der Technologieanbieter präsentiert Smart Manufacturing Solutions, die Maschinenbauer und produzierende Unternehmen beim Umsetzen ihrer Industrie 4.0 Planungen und auf ihrem Weg zu einem agilen Lean-Management unterstützen.

Magic Software Enterprises Ltd., ein globaler Anbieter von End-to-End-Lösungen für Integration und Anwendungsentwicklung, ist erstmals Aussteller auf der LEAN 2019 Konferenz, die von 19. bis 20. März in München stattfindet.

Im Mittelpunkt stehen Lösungen zum Erfassen, Zusammenführen und Analysieren bestehender und neuer Daten, die sich in verschiedenen Applikationen und Datensilos eines Unternehmens befinden. Erfasst werden Daten und Informationen aus allen Unternehmensebenen – vom Produktionsprozess bis zur strategischen Geschäftsplanung. Magic agiert als zentrale Datendrehscheibe und orchestriert abteilungsübergreifend kontinuierlich Daten, darunter Maschinen-/Sensordaten sowie Daten aus MES-, ERP-, CRM-, PLM- und WMS-Systemen. Das Vernetzen der Applikationen, das Automatisieren aller damit verbundenen Geschäftsprozesse und tiefgehende Analysen leisten einen wesentlichen Beitrag zu einem effektiven Lean-Management.

Am Magic Stand im Foyer des H4 Hotels München Messe erfahren Besucher unter anderem, wie eine fortschrittliche Datenerfassung und schlanke Prozesse zu erreichen sind und welche Analysen und Echtzeit-Visualisierungen mit Dashboards möglich sind.