Magic steht für Digitale Transformation

Vor mehr als 30 Jahren brachte Magic das erste Web Application Framework für die Entwicklung von Business Applikationen auf den Markt. Heute sind wir ein anerkannter Anbieter von innovativen Softwareplattformen für die Business Integration und das Business App Development.

Erfahren Sie mehr über unsere Software-Angebote >

Stolz auf das, was wir erreicht haben. Gespannt auf das, was als nächstes kommt.

Dank unserer über 30-jährigen Erfahrung hat Magic Software seine Position als globaler Softwareanbieter gefestigt. Magic Software ist in 24 regionalen Niederlassungen mit Millionen von Installationen weltweit präsent und unterhält wichtige strategische Partnerschaften mit globalen Marktführern wie IBM, Microsoft, Oracle, Salesforce.com und SAP.

Das Magic-Team arbeitet eng mit unseren Kunden und Tausenden von Geschäftspartnern in über 50 Ländern zusammen. Denn wir glauben, dass unsere Community unser größtes Kapital ist.

Wir laden alle unsere Kunden, Entwickler, Partner, Investoren und Interessenten ein, mehr über unsere Lösungen zu erfahren. Begleiten Sie uns auf unserer kontinuierlichen Reise, Unternehmen zu unterstützen, das Beste aus ihren Daten und Technologien herauszuholen.

 

Die Vorteile ein Teil der Magic Group zu sein

Magic Software ist Teil der Magic Group (NASDAQ und TASE: MGIC), einem globalen Anbieter von proprietären Softwarelösungen für die Applikationsentwicklung und Geschäftsprozessintegration sowie damit verbundenen Professional Services. Die Magic Group ist Anbieter einer Vielzahl von IT-Dienstleistungen.

 

Magic in Zahlen

  • 50+ Länder
  • 24 Niederlassungen weltweit
  • 2,000+ Mitarbeiter
  • 3,500 + Partner weltweit
  • Millionen von Nutzern weltweit

Software Auswahl

Magic xpi
Integrationsplattform

Mit einem codefreien und wartungsarmen Ansatz integriert Magic xpi all Ihre Business Systeme in der Cloud, On-Premise oder Hybrid, damit Ihr Unternehmen seine Möglichkeiten maximieren kann.

Entdecken

Magic xpc
iPaaS

Unsere 100% cloud-basierte Plattform ermöglicht Ihrem Unternehmen schnelle, zukunftssichere Integrationen und eine nahtlose Workflow-Automatisierung zur Realisierung der digitalen Transformation.

Entdecken

Magic xpa
Applikationsplattform

Die Magic xpa Applikationsplattform ermöglicht das schnelle Entwickeln und Implementieren von mobilen und Cross-Plattform Applikationen mit wiederverwendbaren Komponenten und einer zentralen Geschäftslogik.

Entdecken

Kontaktieren Sie uns

Erwin Fuchs Business Development Manager bei ASSA ABLOY (Schweiz) AG

“Magic xpi bietet uns eine zuverlässige, robuste und agile Lösung, die einfach zu warten und zu erweitern ist.”

{ "de-de": { "FirstName": { "placeholder": "Vorname" }, "LastName": { "placeholder": "Nachname" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Firma" }, "Department": { "placeholder": "Abteilung" }, "Country__c": { "placeholder": "Land" }, "Phone": { "placeholder": "Telefonnummer" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Nachricht" }, "Opt_in__c": { "label": "Ich verstehe und akzeptiere die Datenschutzerkl\u00e4rung; ich m\u00f6chte interessante Informationen zu den Themen Integration, Automatisierung und Entwicklung von Gesch\u00e4ftsanwendungen erhalten." }, "": { "submit": "Senden" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EVielen Dank!!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EIhr Kontaktformular wurde erfolgreich versendet.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWir werden Sie bald kontaktieren!\u003C\/p\u003E\n" } } }

Magic Is Digital Transformation

More than 30 years ago, Magic launched its first ever application technology for the development of business apps. Today, we are a recognized provider of cutting-edge software platforms for business integration and business app development.

Learn more about our software offerings >

Proud of what we’ve accomplished. Excited for what’s coming next.

As a result of our over 30 years of experience, Magic Software has established its position in the market as a global software provider, present in 24 regional offices, with millions of installations worldwide, and strategic alliances with global IT leaders, such as IBM, Microsoft, Oracle, Salesforce.com, and SAP.

The Magic team collaborates closely with our customers and over a thousand business partners in over 50 countries, as we believe that our community is our biggest asset.

We welcome all of our customers, developers, partners, investors and prospects to learn more about our solutions and invite you to take part in our continuous journey to help companies digitally transform, making the most out of their data and technology.

 

The benefits of being a member of Magic Group

Magic Software is part of the Magic Group (NASDAQ and TASE: MGIC), a global provider of proprietary application development and business process integration software solutions and related professional services, and a vendor of a variety of IT professional services.

 

Magic in numbers

  • 50+ countries
  • 24 global offices
  • 2,000+ employees
  • 1,300 + global partners
  • Millions of users worldwide

Software Offering

Magic xpi
Integration Platform

Enable your company to run more effectively with our code-free integration, business process automation and data synchronization solution.

Explore

Magic xpc
iPaaS

Our 100% cloud-based platform empowers your company with fast, future-proof integrations and seamless workflow automation.

Explore

Magic xpa
Low-Code Platform

Magic xpa Low-Code Platform enables you to rapidly develop and deploy mobile and cross-platform apps with reusable components and a single business logic.

Explore

Contact Us

Erwin Fuchs Business Development Manager at ASSA ABLOY (Schweiz) AG

“We found that Magic xpi provided us with a reliable, robust and agile solution that is easy to support and scale up.”

{ "en-us": { "FirstName": { "placeholder": "Name" }, "LastName": { "placeholder": "Last Name" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Company" }, "Department": { "placeholder": "Departament" }, "Country__c": { "placeholder": "Country" }, "Phone": { "placeholder": "Phone" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Leave your message" }, "Opt_in__c": { "label": "I understand and agree to the \u003Ca href=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/privacy-policy\u0022 target=\u0022_blank;\u0022\u003Eprivacy policy\u003C\/a\u003E; I'd like to receive interesting information about integration, automation and business app development." }, "": { "submit": "Submit" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EThank you!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EYour form was successfully sent.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWe will get back to you soon.\u003C\/p\u003E\n" } } }