Vorteile einer SYSPRO Integration

Das Magic Team hat langjährige und umfangreiche Entwicklungserfahrung mit SYSPRO ERP. Das macht es Ihnen leicht, auf Business Objekte zuzugreifen und diese mit den anderen Systemen Ihres Unternehmens zu integrieren. Gemeinsam mit Magic optimieren Sie Ihre Workflows.

Front und Back Office Integration

Stellen Sie Ihre Back-Office-Daten Ihren Mitarbeitern zur Verfügung, indem Sie Ihr SYSPRO ERP mit CRM Systemen wie SugarCRM und Salesforce synchronisieren.

Marketing und SYSPRO Integration

Personalisieren Sie ihr Verkaufsgespräch für jeden Kunden. Integrieren Sie Ihre Daten in Ihr Marketing Tool und erhöhen Sie die Kundenbindung.

Codefreie
Integration

Integrieren Sie Ihr SYSPRO ERP ohne Programmieren. Stoppen Sie manuellen Aufwand und mehrfach Datenerfassung. So bleibt Zeit für produktivere Aufgaben.

Erweitern Sie SYSPRO mit der Integrationsplattform von Magic

Nutzen Sie bei Bedarf Magic xpi für SYSPRO und die Schnittstelle SYSPRO e.net API., um aktuelle Informationen abzurufen, betriebliche Aufgaben wie Rechnungsstellungen abzuwickeln, Produktverfügbarkeit und aktuelle Kreditauskünfte zu erhalten.

Integrationsscheibe Magic

Über einen gemeinsamen Punkt hinweg nutzen SYSPRO und andere Applikationen im Unternehmen Informationen und Funktionen. Dieses zentrale Erweiterungs- und Integrationsmanagements ist die Basis für zukünftiges Wachstum.

Magic erleichtert die Datenintegration und Prozessautomatisierung zwischen SYSPRO und anderen Systemen, Applikationen und mehr.

Datenintegrität

SYSPRO hat eine offene Architektur. Magic verbindet sich mit SYSPRO e.net Solutions und verlässt sich auf die Geschäftslogik innerhalb von SYSPRO. Das Validieren und Buchen aller externen Transaktionen erfolgt mit der von SYSPRO für die Datenintegrität benötigten Sorgfalt.

Success Stories

Westmor Industries
Westmor Industries erstellt mobile App für den Außendienst mit Magic als Back-End Integrationslösung
Story lesen
ZF Lemförder
ZF Lemförder SA setzt auf vorkonfigurierten Magic Konnektor für eine zuverlässige SAP-ERP-Integration
Story lesen
Thermo Fisher
Thermo Fisher realisiert digitale Transformation durch das Integrieren von Applikationen mit Magic xpi
Story lesen

Kontaktieren Sie uns

Erwin Fuchs Business Development Manager bei ASSA ABLOY (Schweiz) AG

“Magic xpi bietet uns eine zuverlässige, robuste und agile Lösung, die einfach zu warten und zu erweitern ist.”

{ "de-de": { "FirstName": { "placeholder": "Vorname" }, "LastName": { "placeholder": "Nachname" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Firma" }, "Department": { "placeholder": "Abteilung" }, "Country__c": { "placeholder": "Land" }, "Phone": { "placeholder": "Telefonnummer" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Nachricht" }, "Opt_in__c": { "label": "Ich verstehe und akzeptiere die Datenschutzerkl\u00e4rung; ich m\u00f6chte interessante Informationen zu den Themen Integration, Automatisierung und Entwicklung von Gesch\u00e4ftsanwendungen erhalten." }, "": { "submit": "Senden" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EVielen Dank!!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EIhr Kontaktformular wurde erfolgreich versendet.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWir werden Sie bald kontaktieren!\u003C\/p\u003E\n" } } }

Choose the SYSPRO Integration PROs

Magic’s extensive research and significant experience with SYSPRO ERP makes it easy for you to access and integrate SYSPRO business objects with your organization’s other systems, streamlining your workflows

Back and Front Office Integration

Make your back-office data available to your people in the front by syncing your SYSPRO ERP with CRM systems, like Sugar, Salesforce and Dynamics CRM

SYSPRO and Marketing Integration

Personalize your sales pitch to each and every customer by integrating your SYSPRO data with your marketing system, such as Marketo, to increase customer loyalty

Code-Free
Integration

Without any coding, you can integrate your SYSPRO ERP with any other system to reduce manual work and data duplication, meaning more time for productive tasks

Grow Your SYSPRO with Magic’s Integration Platform

The Magic xpi for SYSPRO solution lets the SYSPRO e.net API be utilized as needed to retrieve up-to-date information, create business artifacts like invoices and inquire about product availability, available credit levels and more.

Magic’s Integration Central

SYSPRO and other applications in the enterprise can share information and functionality through a common point, allowing for future growth through a central point of extension and integration management.

Magic facilitates data integration and process automation between SYSPRO and other systems, applications and more

Data Integrity

SYSPRO has an open architecture, which gives Magic the ability to interface with SYSPRO e.net Solutions, relying on the business logic within SYSPRO to validate and post external transactions with the care that SYSPRO requires for data integrity.

Related Resources

Resil Chemicals
Resil Chemicals Adopts Lean Manufacturing with Magic Software’s Low-Code Platforms
Read Story
Westmor Industries
Magic Provides Backend Integration Solution for Westmor Industries’ ServiceMax Mobile Field Service App
Read Story
ZF Lemförder
ZF Lemförder SA Relies on Magic Software’s Prebuilt Connector for Quick, Reliable SAP ERP Integration
Read Story

Contact Us

Erwin Fuchs Business Development Manager at ASSA ABLOY (Schweiz) AG

“We found that Magic xpi provided us with a reliable, robust and agile solution that is easy to support and scale up.”

{ "en-us": { "FirstName": { "placeholder": "Name" }, "LastName": { "placeholder": "Last Name" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Company" }, "Department": { "placeholder": "Departament" }, "Country__c": { "placeholder": "Country" }, "Phone": { "placeholder": "Phone" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Leave your message" }, "Opt_in__c": { "label": "I understand and agree to the \u003Ca href=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/privacy-policy\u0022 target=\u0022_blank;\u0022\u003Eprivacy policy\u003C\/a\u003E; I'd like to receive interesting information about integration, automation and business app development." }, "": { "submit": "Submit" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EThank you!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EYour form was successfully sent.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWe will get back to you soon.\u003C\/p\u003E\n" } } }