Magic vereinfacht die Integration mit Dynamics 365

Magic hilft Ihnen, Microsoft Dynamics 365 mit weiteren Applikationen zu integrieren. Ganz egal, ob es sich um weitere Microsoft Produkte oder um andere Produkte (nicht Microsoft) handelt. Mit Hilfe der prozessbasierten Integrationsplattform von Magic automatisieren Sie nahtlos Ihren Workflow.

Dynamics 365 Integration in Echtzeit

Erleben Sie die automatische Echtzeit-Integration von Dynamics 365 Daten mit wichtigen Applikationen wie SCM, FSM, ITSM, ERP und CRM-Systemen.

Transparenz
schaffen

Machen Sie Ihre Daten sichtbar und zugänglich. Automatisieren Sie den Datenaustausch zwischen den Dynamics 365 Prozessen und weiteren Systemen.

Vorkonfigurierter Dynamics Konnektor

Nutzen Sie die REST-API von Dynamics CRM mit dem Dynamics CRM Konnektor von Magic xpi zum Erstellen, Abfragen, Aktualisieren, Ändern und Löschen von Instanzen.

Transformieren Sie Ihre IT in einen strategischen Wettbewerbsvorteil mit der Magic Integration

Entwicklungen in der Microsoft Dynamics Welt 365 verändern die Erwartungen der Verbraucher vehement. Die Rolle der Technologie war für Unternehmen noch nie so wichtig wie heute, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Es gilt, das Kundenerlebnis weiter zu verbessern.

Integrieren Sie Ihre Dynamics 365 Umgebung problemlos in andere Softwarelösungen, Applikationen und Systeme aller wichtigen Hersteller. Sie optimieren damit die Datenkommunikation und verwandeln Ihre IT in einen strategischen Vorteil.

 

Integration: Eine wirtschaftliche Notwendigkeit

Seien Sie mit Ihrem Unternehmen einen Schritt voraus. Halten Sie kontinuierlich Ausschau nach Lösungen, die Ihre Prozesse transformieren. Magic xpi ist zukunftssicher und unterstützt Sie bei der Erfüllung Ihrer technischen Bedürfnisse. Externe Trends, Geschäftsanforderungen und eine Vielzahl vorhandener Systeme erfordern Integrationen. Wenn Sie Magic xpc iPaaS implementieren, können Sie alles auf der Microsoft Azure Plattform ausführen.

Magic's Code-freie Integrationsplattformen können zahlreiche Microsoft-Systeme mit einer endlosen Kombination von Endpunkten verbinden.

 


ASSA ABLOY integriert Industrie 4.0

Mit Magic xpi als zentrale Datendrehscheibe verfügt die ASSA ABLOY (Schweiz) AG über eine vollständig integrierte Industrie 4.0 Landschaft. Sie verbindet die drei zentralen IT-Systeme, um Produktionsaufträge zu automatisieren: ein Dynamics CRM-basiertes Produktionsinformationssystem, Infor COM ERP und ein kundenspezifisches Schließanlagen-Verwaltungssystem.

„Für uns steht die Integrationslösung Magic xpi im Mittelpunkt unserer Industrie 4.0 Landschaft. Magic xpi verschafft uns einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil. Diesen werden wir in Zukunft weiter ausbauen.“

Erwin Fuchs, Business Development Manager bei ASSA ABLOY (Schweiz) AG

Integration Success Stories

Christie Digital
Christie Digital Systems vereinfacht heterogene Geschäftsprozesse mit Magic xpi
Story lesen
Assa Abloy Switzerland
ASSA ABLOY startet Industrie 4.0 Lösung mit der Integrationsplattform Magic xpi
Story lesen
Westmor Industries
Westmor Industries erstellt mobile App für den Außendienst mit Magic als Back-End Integrationslösung
Story lesen

Kontaktieren Sie uns

Erwin Fuchs Business Development Manager bei ASSA ABLOY (Schweiz) AG

“Magic xpi bietet uns eine zuverlässige, robuste und agile Lösung, die einfach zu warten und zu erweitern ist.”

{ "de-de": { "FirstName": { "placeholder": "Vorname" }, "LastName": { "placeholder": "Nachname" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Firma" }, "Department": { "placeholder": "Abteilung" }, "Country__c": { "placeholder": "Land" }, "Phone": { "placeholder": "Telefonnummer" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Nachricht" }, "Opt_in__c": { "label": "Ich verstehe und akzeptiere die Datenschutzerkl\u00e4rung; ich m\u00f6chte interessante Informationen zu den Themen Integration, Automatisierung und Entwicklung von Gesch\u00e4ftsanwendungen erhalten." }, "": { "submit": "Senden" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EVielen Dank!!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EIhr Kontaktformular wurde erfolgreich versendet.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWir werden Sie bald kontaktieren!\u003C\/p\u003E\n" } } }

Magic makes integration with Dynamics 365 easy

Magic can help you integrate your Microsoft Dynamics 365 system with key systems, including Microsoft products and non-Microsoft products, to seamlessly automate your workflow, using Magic’s process-based integration platform

Real-Time Dynamics 365 Integration

Experience automatic, real-time integration of your Dynamics 365 data with key enterprise applications such as SCM, FSM, ITSM, ERP and CRM systems

Increase Visibility with Automation

Make your data even more visible and accessible by easily automating data exchange between your Dynamics 365 processes and multiple systems

Built-in Dynamics Connector

Leverage the Dynamics CRM’s REST API with Magic xpi’s out-of-the-box Dynamics CRM connector to create, query, update, assign, change and delete entities

Transform Your IT into a Strategic Asset with Magic Integration

There are market shifts in the Microsoft Dynamics world with 365 that are radically changing consumer expectations. The role of technology has never been more important for businesses to stay competitive and to enhance your customers’ experience.

Your Dynamics 365 environment can easily integrate with other systems, software and apps from all major vendors to optimize data communications and transform your IT into a strategic asset.

 

Integration: An Urgent Business Initiative

Help your business stay ahead of the game by constantly being on the lookout for solutions to transform your processes. Magic xpi is future-proof, helping you meet your integration needs, which are mainly driven by external trends, business needs and a diversity of systems. By implementing Magic xpc iPaaS, you can even run everything on the Microsoft Azure platform.

Magic code-free integration platforms can connect numerous Microsoft systems to an endless combination of endpoints

 


ASSA ABLOY Opens the Door to Industry 4.0 with Integration

With Magic xpi as a central data hub, ASSA ABLOY (Switzerland) AG has a fully integrated Industry 4.0 landscape that connects three central IT systems for the automation of production orders: a Dynamics CRM-based production information system, Infor COM ERP, and a custom lock management system.

“For us, the Magic xpi integration solution stands in the center of our Industry 4.0 landscape, providing us with a sustainable competitive advantage that can be expanded in the future.”

Erwin Fuchs, Business Development Manager at ASSA ABLOY (Schweiz) AG

Integration Success Stories

Christie Digital
Christie Digital Sharpens Multiple Business Processes with Magic xpi Integration Platform
Read Story
Assa Abloy Switzerland
ASSA ABLOY Implements Industry 4.0 Solution Powered by Magic xpi Integration Platform
Read Story
Resil Chemicals
Resil Chemicals Adopts Lean Manufacturing with Magic Software’s Low-Code Platforms
Read Story

Contact Us

Erwin Fuchs Business Development Manager at ASSA ABLOY (Schweiz) AG

“We found that Magic xpi provided us with a reliable, robust and agile solution that is easy to support and scale up.”

{ "en-us": { "FirstName": { "placeholder": "Name" }, "LastName": { "placeholder": "Last Name" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Company" }, "Department": { "placeholder": "Departament" }, "Country__c": { "placeholder": "Country" }, "Phone": { "placeholder": "Phone" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Leave your message" }, "Opt_in__c": { "label": "I understand and agree to the \u003Ca href=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/privacy-policy\u0022 target=\u0022_blank;\u0022\u003Eprivacy policy\u003C\/a\u003E; I'd like to receive interesting information about integration, automation and business app development." }, "": { "submit": "Submit" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EThank you!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EYour form was successfully sent.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWe will get back to you soon.\u003C\/p\u003E\n" } } }