Sind Ihre Apps schon bereit für die Zukunft?

Sie können jetzt auf einfache Weise hoch performante Single-Page Business Apps, die auf Angular basieren, erstellen. Ermöglichen Sie Ihren Usern ein umfassendes Erlebnis, während Sie ganz nebenbei die zunehmend komplexeren Geschäftserwartungen von Unternehmen hinsichtlich der digitalen Transformation erfüllen.

Magic +
Angular

Profitieren Sie von den Vorteilen beider Welten: Definieren Sie die Business-Logik in Magic und entwickeln Sie die Darstellung mittels Angular Code.

Großartige
UX/UI

Lassen Sie unsere Webdesigner die Screens für Ihre Applikationen gestalten, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Großformatige
Apps

Umfangreiche Applikationen, die mit Angular nur schwer zu handhaben sind, sind kein Problem wenn man mit dem Web Application Framework von Magic arbeitet.

Die Sterne sind auf magische Weise ausgerichtet

Es ist, als hätte Magic all die Jahre auf eine Technologie wie Angular gewartet, um das eigene Entwicklungsparadigma am besten zur Geltung bringen zu können.

Magic war schon immer dafür bekannt, über den Tellerrand zu schauen. In diesem Fall bedeutet das für Sie, dass Sie sowohl für das Backend als auch für das Frontend einfach Angular Code aus der Magic xpa Business Logik generieren können.

Erstellen Sie mit nur wenigen Schritten Apps auf Basis von Angular

Magic Studio

Erstellen Sie zunächst Ihre Geschäftslogik, sowohl für das Backend als auch für das Frontend, indem Sie den Aufgabentyp Web Client auswählen. Durch die Entkopplung der Logik von der Darstellung müssen Sie sich zu diesem Zeitpunkt noch keine Gedanken um UX/UI machen.

Magic Converter, angular project

Magic Converter

Im Magic Studio generieren Sie mit nur einem Knopfdruck Ihren Angular Code mit dem Magic Converter. Dieser kann von fortgeschrittenen Usern auch angepasst werden kann. Sie erhalten eine einfache und funktionierende Benutzeroberfläche (UI).

Angular Project

Ihr Code ist jetzt in Angular einsatzbereit. Sie können allerdings unter der Verwendung von einigen Magic-Tags noch zusätzlichen Angular-Code, der eine reine Client-seitige Logik enthält, hinzufügen.

UX & UI

Sie können nun die erstellten HTML- und CSS-Dateien verwenden. Sie oder Ihr Entwickler können außerhalb von Magic schlanke und moderne Screens entwerfen und updaten.

Product Overview

Magic xpa 4 Web Application Framework – Product Overview

Download
SoftTrace

Softtrace nutzt Magic für Softwarelösungen in der Milchwirtschaft

Story lesen
Boston Medical Center

Boston Medical Center steigert Effizienz ihres Facility Managements mit mobiler App

Story lesen

Fordern Sie eine Demo an

Erwin Fuchs Business Development Manager bei ASSA ABLOY (Schweiz) AG

“Magic xpi bietet uns eine zuverlässige, robuste und agile Lösung, die einfach zu warten und zu erweitern ist.”

{ "de-de": { "FirstName": { "placeholder": "Vorname" }, "LastName": { "placeholder": "Nachname" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Firma" }, "Department": { "placeholder": "Abteilung" }, "Country__c": { "placeholder": "Land" }, "Phone": { "placeholder": "Telefonnummer" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Nachricht" }, "Opt_in__c": { "label": "Ich verstehe und akzeptiere die Datenschutzerkl\u00e4rung; ich m\u00f6chte interessante Informationen zu den Themen Integration, Automatisierung und Entwicklung von Gesch\u00e4ftsanwendungen erhalten." }, "": { "submit": "Senden" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EVielen Dank!!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EIhr Kontaktformular wurde erfolgreich versendet.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWir werden Sie bald kontaktieren!\u003C\/p\u003E\n" } } }

Ready to take your apps into the future?

You can now easily create highly-responsive, single-page business apps powered by Angular to provide a rich user experience and meet the increasingly complex enterprise business expectations for digital transformation.

Magic + Angular

By working with Magic xpa to develop your Angular apps, you benefit from the best of both worlds: you define the business logic in Magic and develop the presentation using Angular code.

Great UX/UI

Easily create intuitive and modern screens for your apps without having to design the screens yourselves. Let Web designers handle the screens, freeing you up to do what you do best.

Large-Scale Apps

Large-scale apps that Angular has a hard time handling, are not a problem when working with Magic’s Web application framework. Even an SPA app with thousands of screens is easy with Magic.

The Stars Are Magically Aligned

It’s as if Magic had been waiting all of these years for a technology like Angular to come around so that Magic could best show off its development paradigm.

Magic has always been known for thinking outside the box and now Magic has done away with the box. This means that you can easily generate Angular code from your Magic xpa business logic, for both the back and the front end.

Create apps powered by Angular with a few easy steps

Magic Studio

Start by building your business logic, both for the back and front end, by selecting the Web Client task type. Because of the decoupling of the logic from the presentation, you don’t have to worry yet about the UX/ UI.

Magic Converter, angular project

Magic Converter

In the Magic Studio, with just a click of a button, you generate your Angular code using the Magic Converter, which is customizable by advanced users, and you also get a basic functioning user interface (UI).

Angular Project

In Angular, your code is now ready-to-use, but you can also add additional Angular code that is pure client-side logic using some Magic tags.

UX & UI

You can now take the HTML and CSS files that were created and, outside of Magic, you or a designer can update and design sleek and modern screens.

Product Overview

Magic xpa 4 Web Application Framework – Product Overview

Download
SoftTrace

SoftTrace Adds “Magic” Ingredient to Dairy Manufacturing Software

Read Story
Boston Medical Center

Boston Medical Center Drives Efficiency with Mobile Facility Management App

Read Story

Request a Demo

Anthony Connolly SoftTrace CEO

“By matching the advances in Magic xpa to our evolving development requirements, we are confident that we can remain flexible and responsive.”

{ "en-us": { "FirstName": { "placeholder": "Name" }, "LastName": { "placeholder": "Last Name" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Company" }, "Department": { "placeholder": "Departament" }, "Country__c": { "placeholder": "Country" }, "Phone": { "placeholder": "Phone" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Leave your message" }, "Opt_in__c": { "label": "I understand and agree to the \u003Ca href=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/privacy-policy\u0022 target=\u0022_blank;\u0022\u003Eprivacy policy\u003C\/a\u003E; I'd like to receive interesting information about integration, automation and business app development." }, "": { "submit": "Submit" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EThank you!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EYour form was successfully sent.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWe will get back to you soon.\u003C\/p\u003E\n" } } }