Unsere Kompetenz ist Ihr Vorteil

Magic verfügt über die Erfahrung, das Wissen und die Ressourcen, um Sie bei der zeit- und budgetgerechten Entwicklung, Bereitstellung und Wartung der besten Applikationen für Ihre sich ständig ändernden Geschäftsanforderungen zu unterstützen.

Service
Training

Magic bietet auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Trainings an. Mit Hilfe unserer Trainer können Ihre Mitarbeiter das gewonnene Wissen schnell in der Praxis umsetzen.

Projekt-
management

Magic verfügt über umfassende Erfahrungen im Management von Projekten mit Magic-Technologie sowie Tools und Applikationen von Drittanbietern.

Managed
Services

Magic bietet erstklassige Service Level Agreements (SLAs) und Outsourcing-Dienstleistungen für Integrations- und Applikationsentwicklungsprojekte.

Ein breites Leistungsspektrum für alle Ihre IT-Bedürfnisse

Egal, ob Sie eine End-to-End-Lösung suchen oder Ihre eigenen Lösungen besser verstehen wollen, unsere Magic-Experten helfen Ihnen auf Ihrem Weg zur digitalen Transformation. Dem Umfang unserer Services bestimmen Sie dabei selbst.

Magic bietet eine breite Palette von Professional Services an, die auf Ihre fachlichen und finanziellen Anforderungen zugeschnitten sind. Durch unsere flexible Herangehensweise und unsere umfangreichen Fähigkeiten erzielen Sie mit unserer Hilfe den gewünschten wirtschaftlichen Mehrwert.

Unsere Partnerschaften und unsere jahrelange Erfahrung mit branchenführenden IT-Systemen, darunter Oracle, SAP, Microsoft und Salesforce, versetzen uns in die Lage, Sie dabei zu unterstützen Ihre eigenen Projekte schnellstmöglich umzusetzen.

 


Ein Magic Kunde berichtet

MICROMO, ein Anbieter von hochwertigen Rotations- und Linearantriebslösungen, hat Magic’s Top-Experten für eine unkomplizierte Entwicklung und schnelle Implementierung seines Integrationsprojekts ausgewählt.

“Wir wussten, dass wir bei Magic in guten Händen sind. Die Magic xpi Integrationsplattform und das Speedstart-Paket machten die Aktualisierung unserer Infrastruktur einfacher als erwartet. Aufgrund der Skalierbarkeit von Magic sind wir jetzt besser auf zukünftige Änderungen vorbereitet.”

Lee Gaska, Webadministrator bei MICROMO

Kontaktieren Sie uns

Erwin Fuchs Business Development Manager bei ASSA ABLOY (Schweiz) AG

“Magic xpi bietet uns eine zuverlässige, robuste und agile Lösung, die einfach zu warten und zu erweitern ist.”

{ "de-de": { "FirstName": { "placeholder": "Vorname" }, "LastName": { "placeholder": "Nachname" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Firma" }, "Department": { "placeholder": "Abteilung" }, "Country__c": { "placeholder": "Land" }, "Phone": { "placeholder": "Telefonnummer" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Nachricht" }, "Opt_in__c": { "label": "Ich verstehe und akzeptiere die Datenschutzerkl\u00e4rung; ich m\u00f6chte interessante Informationen zu den Themen Integration, Automatisierung und Entwicklung von Gesch\u00e4ftsanwendungen erhalten." }, "": { "submit": "Senden" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EVielen Dank!!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EIhr Kontaktformular wurde erfolgreich versendet.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWir werden Sie bald kontaktieren!\u003C\/p\u003E\n" } } }

Our Expertise Is Your Advantage

Magic has the experience, knowledge, and resources to help you develop, deploy, and maintain the best applications for your evolving business needs, on time and within budget

Service
Training

Magic offers training tailored to your specific needs. Our trainers have the expertise to deliver the practical training that your personnel can put into practice fast.

Project
Management

Magic is highly experienced at managing projects involving Magic technology, as well as third-party tools and applications, throughout the entire life cycle of the project.

Managed
Services

Magic offers first-class service level agreements (SLAs) and outsourcing services for integration and application development projects, delivering the results you need.

A broad range of services for all your IT needs

Whether your looking for an end-to-end solution or you want to be more hands on with your solutions, Magic experts can help you along your digital transformation journey, as little or as much as you want.

Magic offers a wide range of professional services to match your professional and budgetary requirements. Our flexible approach and extensive set of skills provide you with the high-quality and superior business value you need.

Our partnerships and years of experience working with industry-leading technologies, including Oracle, SAP, Microsoft and Salesforce, put us in an ideal position to help you get the job done.

 


Featured Magic Customer

MICROMO, a provider of high quality rotary and linear custom motion solutions, selected to hire Magic’s top experts for an easy development and quick deployment of their integration project.

“We knew we were in good hands with Magic. The Magic xpi Integration Platform and the Speedstart package made our infrastructure update easier than expected. Because of Magic’s scalability, we are now more prepared to keep up with future changes.”

Lee Gaska, Web Administrator at MICROMO

Contact Us

Erwin Fuchs Business Development Manager at ASSA ABLOY (Schweiz) AG

“We found that Magic xpi provided us with a reliable, robust and agile solution that is easy to support and scale up.”

{ "en-us": { "FirstName": { "placeholder": "Name" }, "LastName": { "placeholder": "Last Name" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Company" }, "Department": { "placeholder": "Departament" }, "Country__c": { "placeholder": "Country" }, "Phone": { "placeholder": "Phone" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Leave your message" }, "Opt_in__c": { "label": "I understand and agree to the \u003Ca href=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/privacy-policy\u0022 target=\u0022_blank;\u0022\u003Eprivacy policy\u003C\/a\u003E; I'd like to receive interesting information about integration, automation and business app development." }, "": { "submit": "Submit" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EThank you!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EYour form was successfully sent.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWe will get back to you soon.\u003C\/p\u003E\n" } } }