Unternehmensspezifische Konnektoren für Microsoft SharePoint Integration

Heben Sie Ihre SharePoint Lösungen auf die nächste Ebene. Integrieren Sie SharePoint in die anderen Systeme Ihres Unternehmens und steigern Sie Produktivität und Rentabilität.

SharePoint +
CRM Integration

Verbessern Sie Ihr Teamwork, indem Sie SharePoint mit Salesforce, SugarCRM, Dynamics CRM oder anderen CRM-Systemen integrieren.

Dokumenten-
management

Eliminieren Sie Punkt-zu-Punkt-Integrationen. Einfacher ist es SharePoint mit Ihren anderen Systemen wie CRM und ERP über Magic xpi zu integrieren.

Vorkonfigurierter SharePoint Konnektor

Nutzen Sie den  SharePoint Konnektor von Magic xpi mit Active Directory Federation Services (ADFS) Support für  professionelles Content Management.

Integrieren Sie Ihr intelligentes Intranet auf Magic Art

Microsoft SharePoint-Anwender erwarten vollständige, genaue und leicht zugängliche Informationen. Das stellt alle IT-Manager, die Microsoft SharePoint Applikationen und bestehende Systeme verwalten, vor Herausforderungen.

Setzen Sie Magic xpi ein, um Ihre Geschäftsprozesse zwischen SharePoint und Ihren anderen Systemen zu automatisieren. Schaffen Sie signifikante Wettbewerbsvorteile durch die Integration von Workforce Management (WFM), Human Resource Information Systemen (HRIS), Spesenabrechnungen, Asset Tracking, Projektmanagement und kundenspezifischen Geschäftsprozessen.

Magic codefreie Integrationsplattformen können mehrere Microsoft-Systeme mit einer endlosen Kombination von Endpunkten verbinden.

 


Wie eine zentrale Integrationsplattform Datensilos auflöst

Datensilos gehören der Vergangenheit an. Schränken Sie Ihre Unternehmensleistung nicht ein, indem Sie SharePoint autark nutzen. Die Plattform von Magic ermöglicht es Ihnen, mehr aus Ihren vorhandenen IT-Ressourcen herauszuholen. Schließen Sie Lücken zwischen SharePoint und anderen Systemen wie ERP und CRM. Machen Sie es sich zum Ziel, Ihre Arbeitsabläufe zu vereinfachen und beseitigen Sie die Hindernisse, die einem reibungslosen Informationsaustausch im Wege stehen.

„Wir suchten nach einer Integrationsplattform, die den Datenaustausch zwischen mehreren Clouds und verschiedenen Systemen nahtlos und automatisch ermöglicht. Ausschlaggebend für die Wahl war, dass der Einsatz von Magic xpi in den unterschiedlichsten Datenformaten oder in der Cloud zwischen anderen Unternehmen möglich ist. Es war unserer Recherche nach die einzige Lösung, SharePoint Online zu verbinden. Neben den fairen Konditionen war dies entscheidend für unsere Wahl.“

Herr Kenji Hatanaka, General Manager bei Milbon Co., Ltd

Success Stories

Milbon
Japans führender Hersteller von Haarpflegeprodukten Milbon integriert mit Magic xpi alle IT-Systeme
Story lesen
Sennheiser
Sennheiser setzt bei der Systemintegration auf einen soliden Ansatz
Story lesen
Assa Abloy Switzerland
ASSA ABLOY startet Industrie 4.0 Lösung mit der Integrationsplattform Magic xpi
Story lesen

Kontaktieren Sie uns

Erwin Fuchs Business Development Manager bei ASSA ABLOY (Schweiz) AG

“Magic xpi bietet uns eine zuverlässige, robuste und agile Lösung, die einfach zu warten und zu erweitern ist.”

{ "de-de": { "FirstName": { "placeholder": "Vorname" }, "LastName": { "placeholder": "Nachname" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Firma" }, "Department": { "placeholder": "Abteilung" }, "Country__c": { "placeholder": "Land" }, "Phone": { "placeholder": "Telefonnummer" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Nachricht" }, "Opt_in__c": { "label": "Ich verstehe und akzeptiere die Datenschutzerkl\u00e4rung; ich m\u00f6chte interessante Informationen zu den Themen Integration, Automatisierung und Entwicklung von Gesch\u00e4ftsanwendungen erhalten." }, "": { "submit": "Senden" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EVielen Dank!!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EIhr Kontaktformular wurde erfolgreich versendet.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWir werden Sie bald kontaktieren!\u003C\/p\u003E\n" } } }

Enterprise Class Connectors for Microsoft SharePoint Integration

Take your SharePoint solutions to the next level by integrating it with your organization’s other systems, improving productivity and increasing profitability

SharePoint +
CRM Integration

Take your team collaboration to the next level by seamlessly  integrating your SharePoint with Salesforce, Sugar, Dynamics CRM or any other CRM system

Automated Document Management

Eliminate point-to-point integration by connecting SharePoint with your other systems, like CRM and ERP. It’s easier to manage your content via the Magic xpi middleware

Built-in SharePoint Connector

Leverage Magic xpi’s out-of-the-box SharePoint connector with Active Directory Federation Services (ADFS) support, to further ease content management

Magically Integrate Your Intelligent Intranet

Microsoft SharePoint users want information that is complete, accurate and easily accessible. This creates challenges for IT managers tasked with administering the metadata for Microsoft SharePoint applications and existing systems.

Put Magic xpi to work by automating your business processes between SharePoint and your other systems. Create significant competitive advantages by integrating any or all of the following: workforce management (WFM), human resource information systems (HRIS), expense reporting, asset tracking, project management and even custom business processes.

Magic code-free integration platforms can connect several Microsoft systems to an endless combinations of endpoints

 


How a Centralized Integration Platform Solves Data Silos

Siloed systems are a thing of the past. Don’t limit your business performance by leaving SharePoint on its own. Magic’s platform enables you to get more out of your existing IT assets by eliminating gaps between SharePoint and your other systems, like ERP and CRM systems. Make it your goal to streamline your workflows by eliminating barriers to information sharing.

“We were looking for an integration platform that could seamlessly and automatically perform data exchange among multiple clouds and various systems. The deciding factor when we chose Magic xpi was that it can be used in a wide variety of data formats or even in the cloud between other companies. It was the only solution that we found that could connect to SharePoint Online was critical in our decision as well as the reasonable price.”

Mr. Kenji Hatanaka, General Manager at Milbon Co., Ltd

Success Stories

Milbon
Milbon, Japan’s #1 Hair Care Manufacturer, Implemented Magic xpi to Integrate Its Multiple IT Systems
Read Story
Sennheiser
Sennheiser Adopts a Sound Approach to Systems Integration
Read Story
Assa Abloy Switzerland
ASSA ABLOY Implements Industry 4.0 Solution Powered by Magic xpi Integration Platform
Read Story

Contact Us

Erwin Fuchs Business Development Manager at ASSA ABLOY (Schweiz) AG

“We found that Magic xpi provided us with a reliable, robust and agile solution that is easy to support and scale up.”

{ "en-us": { "FirstName": { "placeholder": "Name" }, "LastName": { "placeholder": "Last Name" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Company" }, "Department": { "placeholder": "Departament" }, "Country__c": { "placeholder": "Country" }, "Phone": { "placeholder": "Phone" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Leave your message" }, "Opt_in__c": { "label": "I understand and agree to the \u003Ca href=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/privacy-policy\u0022 target=\u0022_blank;\u0022\u003Eprivacy policy\u003C\/a\u003E; I'd like to receive interesting information about integration, automation and business app development." }, "": { "submit": "Submit" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EThank you!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EYour form was successfully sent.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWe will get back to you soon.\u003C\/p\u003E\n" } } }