Kommen Sie ins Geschäft mit der SAP B1 Integrationsplattform von Magic

Machen Sie Ihr Unternehmen profitabler. Automatisieren Sie den Datenfluss zwischen Ihrem SAP Business One System und dem Rest Ihrer IT-Ressourcen.

Zertifizierte Konnektoren

Mit den zertifizierten SAP Business One Konnektoren implementieren Sie schnell. Greifen Sie auf die API Schnittstellen von SAP Business One zu.

Eine einzige Informationsquelle

Durch eine Integration von SAP Business One mit Ihrem CRM und anderen Systemen treffen Sie Entscheidungen auf Basis präziser Echtzeitdaten.

Automatisierter Datentransfer

Transaktionen, Datenkopien und Konsolidierungen können automatisiert werden. Der Informationsfluss zwischen den Systemen wird optimiert.

Maximieren Sie Ihren ROI mit Magic

Mit Magic maximieren Sie Ihren Return on Investment (ROI) und Ihren Return on Existing Investment (ROEI). Holen Sie den vollen Nutzen aus Ihren bestehenden SAP Business One Applikationen heraus.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden genau das bekommen, was sie brauchen und wenn sie es brauchen. Durch den Einsatz von Magic xpi erhalten Sie Funktionen, die mit SAP Business One allein nicht verfügbar sind. Dazu gehören die Integration von Webseiten, zwischenbetrieblicher Handel und Datenabgleich, Synchronisation von Stammdaten, EDI, Datenaustausch zwischen Systemen und Finanzkonsolidierung.

 

Müssen Sie Ihre SAP Systeme integrieren?

Sie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Ohne jeglichen Einsatz von Codes hilft Ihnen Magic xpi, die Möglichkeiten von SAP Business One zu erweitern, indem Sie Informationen mit anderen Programmen oder Applikationen austauschen.

Erstellen Sie Workflows in Echtzeit, die durch Aktionen innerhalb oder außerhalb von SAP Business One ausgelöst werden. Damit stellen Sie sicher, dass Ihre Geschäftsprozesse vollständig auf Ihre Geschäftsanforderungen reagieren.

Die SAP Business One Integration von Magic xpi wird typischerweise zum Austausch von Informationen mit anderen Softwarelösungen und Applikationen, darunter E-Mails und Webseiten, verwendet. Die codefreie Plattform ist ebenso für ein zweistufiges ERP nutzbar.

Magic's codefreie Integrationsplattformen können SAP Business One an eine endlose Kombination von Endpunkten anbinden.


Ein Kunde mit einer SAP Business One Integration berichtet:

“Für eine echte Digitale Transformation gilt es, mobile Applikationen vollständig in Informationssysteme zu integrieren. Das erfahrene Magic Team und die Magic xpi Austauschmöglichkeiten in Echtzeit von Business One zur mobilen Applikation waren entscheidende Faktoren für das erfolgreiche Implementieren.”

Michel Sasportas, Geschäftsführer bei Danem (Projekt Segafredo)

Success Stories

Westmor Industries
Westmor Industries erstellt mobile App für den Außendienst mit Magic als Back-End Integrationslösung
Story lesen
ZF Lemförder
ZF Lemförder SA setzt auf vorkonfigurierten Magic Konnektor für eine zuverlässige SAP-ERP-Integration
Story lesen
Thermo Fisher
Thermo Fisher realisiert digitale Transformation durch das Integrieren von Applikationen mit Magic xpi
Story lesen

Kontaktieren Sie uns

Erwin Fuchs Business Development Manager at ASSA ABLOY (Schweiz) AG

“We found that Magic xpi provided us with a reliable, robust and agile solution that is easy to support and scale up.”

{ "de-de": { "FirstName": { "placeholder": "Name" }, "LastName": { "placeholder": "Last Name" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Company" }, "Department": { "placeholder": "Departament" }, "Country__c": { "placeholder": "Country" }, "Phone": { "placeholder": "Phone" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Leave your message" }, "Opt_in__c": { "label": "I understand and agree to the \u003Ca href=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/privacy-policy\u0022 target=\u0022_blank;\u0022\u003Eprivacy policy\u003C\/a\u003E; I'd like to receive interesting information about integration, automation and business app development." }, "": { "submit": "Submit" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EThank you!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EYour form was successfully sent.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWe will get back to you soon.\u003C\/p\u003E\n" } } }

Get Down to Business with Magic’s SAP B1 Integration Platform

Make your business’s bottom-line more profitable by automating the flow of data between your SAP Business One system and the rest of your IT assets

Pre-built, Certified Connectors

Designed for quick implementation, Magic’s out-of-the-box, certified SAP Business One connectors give you behind-the-scenes access to SAP Business One’s APIs

Single Source of Information

Enable decisions across your organization to be made based on accurate, real-time data by integrating your SAP Business One with CRM and other systems

Automated Data Transfer

Data replication, consolidation and intercompany transactions can all be automated according to your business rules, streamlining the flow of information between systems

Maximize Your ROI with Magic

With Magic, you’ll maximize your Return on Investment (ROI) and you’ll maximize your Return on Existing Investment (ROEI), giving you the full value from your existing SAP Business One assets.

Make sure your customers get exactly what they need, when they need it. By using Magic xpi, you’ll gain capabilities impossible with SAP Business One alone, including website integration, intercompany trade and synchronization, master data synchronization, EDI, sharing of data across systems, and financial consolidation.

 

Pressured to integrate your SAP systems?

Don’t know where to start? Without any code at all, Magic xpi helps you extend the capabilities of SAP Business One by sharing information with other software or applications. You can also create real-time workflows triggered by actions within or external to SAP Business One to ensure that your business processes are fully responsive to your business needs.

Magic xpi’s SAP Business One integration is typically used to share information with other software or applications, including email and websites. The code-free platform can even be used to enable two-tier ERP.

Magic code-free integration platforms can connect SAP Business One to an endless combination of endpoints


Featured SAP Business One Integration Customer

“In order to accomplish true digital transformation, mobile business apps need to be fully integrated to enterprise information systems. The contribution of Magic’s experience and Magic xpi’s real-time exchange capabilities from Business One to the mobile application was a crucial factor in implementation success.”

Michel Sasportas, Managing Director at Danem (Segafredo project)

Success Stories

Westmor Industries
Magic Provides Backend Integration Solution for Westmor Industries’ ServiceMax Mobile Field Service App
Read Story
ZF Lemförder
ZF Lemförder SA Relies on Magic Software’s Prebuilt Connector for Quick, Reliable SAP ERP Integration
Read Story
Thermo Fisher
Thermo Fisher Enables Digital Transformation by Integrating Applications Using Magic xpi
Read Story

Contact Us

Erwin Fuchs Business Development Manager at ASSA ABLOY (Schweiz) AG

“We found that Magic xpi provided us with a reliable, robust and agile solution that is easy to support and scale up.”

{ "en-us": { "FirstName": { "placeholder": "Name" }, "LastName": { "placeholder": "Last Name" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Company" }, "Department": { "placeholder": "Departament" }, "Country__c": { "placeholder": "Country" }, "Phone": { "placeholder": "Phone" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Leave your message" }, "Opt_in__c": { "label": "I understand and agree to the \u003Ca href=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/privacy-policy\u0022 target=\u0022_blank;\u0022\u003Eprivacy policy\u003C\/a\u003E; I'd like to receive interesting information about integration, automation and business app development." }, "": { "submit": "Submit" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EThank you!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EYour form was successfully sent.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWe will get back to you soon.\u003C\/p\u003E\n" } } }