Omni-Channel Management optimieren

Vollständige Daten einsehen

Erhalten Sie in Echtzeit eine 360 Grad Kundenansicht. Konsolidieren Sie alle Daten von Marketing-Plattformen, CRM, ERP, Point of Sale (POS) und mehr.

Supply Chain
automatisieren

Durch die Integration Ihrer Lagerverwaltungs-, Transportmanagement- und ERP-Systeme optimieren Sie Ihr Supply Chain Management.

Kundenzufriedenheit verbessern

Integrieren Sie alle Kundendaten (persönliche Daten, finanzielle Informationen und mehr), um ein individuelleres Einkaufserlebnis zu ermöglichen.

Durch Automatisierungen im Retail und Handel schneller wachsen

Nur Unternehmen, die mit den neuesten Technologietrends Schritt halten, überleben den zunehmenden Wettbewerb im Handel.

Die Digitale Transformation des Kundendialogs ist teilweise aufgrund von neuen Mobil-, Cloud- und Big Data-Technologien möglich. Das Anwenden dieser neuen Innovationen zum Verbessern des eigenen Kundenservice ist in hohem Maße abhängig von einem nahtlosen Austausch von Produkten, Aufträgen und Kunden während der gesamten Customer Journey.

Hier setzt Magic xpi an. Eine zentrale Plattform zur Integration, die alle persönlichen Daten über verschiedene Systeme hinweg abbildet und eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden und Leads ermöglicht. Eine Integrationsplattform spielt in jeder Omni-Channel-Strategie des Retail und Handels eine zentrale Rolle.

Datenintegration und Prozessautomatisierung können eine zentrale Rolle in Omni-Channel-Retail-Strategien spielen.

Zusätzlich benötigt der Handel hochskalierbare Lösungen zum automatischen Abwickeln hochvolumiger Datenprozesse über die gesamte Supply Chain hinweg. Für einen reibungslosen Ablauf des gesamten Unternehmens ist das unerlässlich. Dies gelingt durch das Verknüpfen von Supply Chain Management (SCM), ERP, CRM und anderen Systemen.

 

Magic xpi für Retail: Cleveland Golf

Der amerikanische Hersteller Cleveland Golf produziert und vertreibt seit 1979 Golfschläger. Das Unternehmen wählte die Middleware Magic xpi, um ihre Systeme in die Cloud zu verlagern und den Kundenservice zu verbessern.

Zusätzlich galt es, die erforderliche Integration zwischen Oracle’s JD Edwards EnterpriseOne ERP-System und der SPS Commerce-Plattform Demandware (Salesforce Commerce Cloud) und Manhattan Scale bereitzustellen.

Der vorkonfigurierte Konnektor für Oracle’s JD Edwards EnterpriseOne trug entscheidend zum Projekterfolg bei und ermöglichte ein leichtes Entwickeln und schnelles Implementieren.

Durch das Implementieren von Magic xpi ersetzte Cleveland Golf mehrere Punkt-zu-Punkt-Integrationen durch eine reaktionsschnelle und agile Middleware. Sie automatisierten E-Commerce- und Logistiksysteme und profitieren von einem verbesserten Kundenerlebnis sowie von stark reduzierten Betriebskosten und Entwicklungszeiten.

Success Stories

Westmor Industries
Westmor Industries erstellt mobile App für den Außendienst mit Magic als Back-End Integrationslösung
Story lesen
ZF Lemförder
ZF Lemförder SA setzt auf vorkonfigurierten Magic Konnektor für eine zuverlässige SAP-ERP-Integration
Story lesen
Thermo Fisher
Thermo Fisher realisiert digitale Transformation durch das Integrieren von Applikationen mit Magic xpi
Story lesen

Kontaktieren Sie uns

Marius Tempelmeier Software Developer bei Sennheiser

“Magic xpi benutzt die gleichen Komponenten, die gleiche Methodik, um jedes System zu verbinden, das wir haben.”

{ "de-de": { "FirstName": { "placeholder": "Vorname" }, "LastName": { "placeholder": "Nachname" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Firma" }, "Department": { "placeholder": "Abteilung" }, "Country__c": { "placeholder": "Land" }, "Phone": { "placeholder": "Telefonnummer" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Nachricht" }, "Opt_in__c": { "label": "Ich verstehe und akzeptiere die Datenschutzerkl\u00e4rung; ich m\u00f6chte interessante Informationen zu den Themen Integration, Automatisierung und Entwicklung von Gesch\u00e4ftsanwendungen erhalten." }, "": { "submit": "Senden" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EVielen Dank!!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EIhr Kontaktformular wurde erfolgreich versendet.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWir werden Sie bald kontaktieren!\u003C\/p\u003E\n" } } }

Optimize Omni-Channel Retailing

Complete Data Visibility

Get a real-time 360° view of your customer data to unify and manage your customer’s data from marketing platforms, CRM, ERP,  POS and more

Automate Your
Supply Chain

Power your supply chain by integrating your warehouse management, transportation management and ERP systems, leading to a well-oiled supply chain

Improve Customer Experience

Integrate all your customer data, including personal details, financial info, social engagement and more, to provide a more personalized buying experience

A retail automation solution to accelerate growth

Only companies that keep up with the latest tech trends will survive the increasing retail competition.

Digitally transforming customer engagement is possible partially in part to new mobile, cloud and big data technologies. Leveraging these new innovations to improve customer service is highly dependent on the seamless sharing of product, order, and customer throughout the entire customer journey.

This is exactly where Magic xpi fits in. A centralized platform that maps all personal data across different systems, and provides a unique 360-degree view of your leads and customers. An integration platform plays a central role in any retail omni-channel strategy.

Retail Omnichannel Integration Solution
Data integration and process automation can play a central role in omni-channel retail strategies

In addition, the retail industry needs highly scalable solutions to automatically handle high-volume data processes across the retail supply chain, which are vital to the smooth running of the entire company or organization. This is easily achieved by linking together Supply Chain Management (SCM), ERP, CRM and other systems.

 

Magic xpi for Retail: Cleveland Golf

Cleveland® Golf/Srixon®, of Huntington Beach, California, selected Magic xpi Integration Platform to move their systems to the cloud, improve customer service, and provide needed integration between Oracle’s JD Edwards EnterpriseOne ERP system and the SPS Commerce platform, Demandware (Salesforce Commerce Cloud) and Manhattan Scale.

Magic xpi’s pre-built connector for Oracle’s JD Edwards EnterpriseOne was a deciding factor in this project and enabled easy development and quick deployment.

By implementing Magic xpi, Cleveland Golf was able to replace several point-to-point integrations with a more responsive and agile middleware solution, automated e-commerce and logistics systems resulting in an improved customer experience (CX), and greatly reduced cost of ownership and development time.

Success Stories

Segafredo-Zanetti
Segafredo-Zanetti Perks Up with Mobile Direct Store Delivery App from Magic and Danem
Read Story
Milbon
Milbon, Japan’s #1 Hair Care Manufacturer, Implemented Magic xpi to Integrate Its Multiple IT Systems
Read Story
Koos Manufacturing
AG Jeans Sews Up Operational Efficiency with Magic xpi
Read Story

Contact Us

Marius Tempelmeier Software Developer at sennheiser

“Magic xpi uses the same parts, same methodology, to connect to every system that we have.”

{ "en-us": { "FirstName": { "placeholder": "Name" }, "LastName": { "placeholder": "Last Name" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Company" }, "Department": { "placeholder": "Departament" }, "Country__c": { "placeholder": "Country" }, "Phone": { "placeholder": "Phone" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Leave your message" }, "Opt_in__c": { "label": "I understand and agree to the \u003Ca href=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/privacy-policy\u0022 target=\u0022_blank;\u0022\u003Eprivacy policy\u003C\/a\u003E; I'd like to receive interesting information about integration, automation and business app development." }, "": { "submit": "Submit" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EThank you!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EYour form was successfully sent.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWe will get back to you soon.\u003C\/p\u003E\n" } } }