Die Magic Integration macht SugarCRM noch süßer

Ein Erfolgsrezept: Kombinieren Sie Ihr SugarCRM- und ERP-System mit einer Magic xpi Plattform.

Vorkonfigurierter SugarCRM Konnektor

Mit Magic’s SugarCRM Konnektor implementieren Sie schnell und optimieren die Konnektivität. Ein direkter Zugriff auf die Sugar-API Schnittstelle ist möglich.

360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden

Beeindrucken Sie Ihre Kunden, indem Sie ihnen mit Hilfe einer SugarCRM Integration maßgeschneiderte Angebote und Informationen anbieten.

Codefreie
Integration

Ohne zu programmieren, können Sie Ihr SugarCRM System in jedes andere System integrieren. On-Premise oder in der Cloud. Das reduziert den Verwaltungsaufwand.

Mit dem SpeedStart-Paket von Magic sind Sie schnell Up-to-Date.

Integrieren Sie SugarCRM und SAP in wenigen Tagen mit dem SpeedStart-Paket von Magic xpi. Das vorgefertigte Template gibt Ihnen einen zeitlichen Vorsprung und beschleunigt die Integration gängiger SugarCRM- und SAP-Szenarien. Dazu gehören z.B. Kunden, Kontakte, Kundenaufträge, Angebote und Rechnungen.

sugar crm quick integration with sap map

Integrieren Sie alles

Maximieren Sie die operative und vertriebliche Effizienz, Business Intelligence und Innovationsfähigkeit in Ihrem Unternehmen. Möglich wird das durch die mit Hilfe von Magic xpi erweiterten SugarCRM Funktionen. Integrieren Sie Ihre Daten, Geschäftsprozesse und Applikationen wie SAP, Microsoft, SYSPRO, Sharepoint und andere Systeme nahtlos.

SugarCRM system integration diagram
Die Integration von SugarCRM, SAP und anderen Systemen mit den Out-of-the-Box-Konnektoren von Magic geht unglaublich schnell.

 

Zitat des CEO von SugarCRM:

 

“Integrationsprojekte werden immer komplexer. Unternehmen, deren Infrastruktur auf Punkt-zu-Punkt-Integrationen basieren, suchen nach Wegen, um den Prozess zu vereinfachen. Die Magic xpi Integrationsplattform ist eine gute Wahl für diese Unternehmen, da sie die Notwendigkeit des Umcodierens von Projekten überflüssig macht. Unternehmen sparen sich dadurch viel Zeit und Kosten. Die vorkonfigurierten und zertifizierten Konnektoren von Magic xpi, darunter der SugarCRM Konnektor, vereinfachen und beschleunigen das Implementieren von Integrationsprojekten. Sie bringen das CRM dorthin, wo es hingehört: ins Zentrum eines jeden Unternehmens.“

Larry Augustin, CEO, SugarCRM

Success Stories

Westmor Industries
Westmor Industries erstellt mobile App für den Außendienst mit Magic als Back-End Integrationslösung
Story lesen
ZF Lemförder
ZF Lemförder SA setzt auf vorkonfigurierten Magic Konnektor für eine zuverlässige SAP-ERP-Integration
Story lesen
Thermo Fisher
Thermo Fisher realisiert digitale Transformation durch das Integrieren von Applikationen mit Magic xpi
Story lesen

Kontaktieren Sie uns

Erwin Fuchs Business Development Manager bei ASSA ABLOY (Schweiz) AG

“Magic xpi bietet uns eine zuverlässige, robuste und agile Lösung, die einfach zu warten und zu erweitern ist.”

{ "de-de": { "FirstName": { "placeholder": "Vorname" }, "LastName": { "placeholder": "Nachname" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Firma" }, "Department": { "placeholder": "Abteilung" }, "Country__c": { "placeholder": "Land" }, "Phone": { "placeholder": "Telefonnummer" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Nachricht" }, "Opt_in__c": { "label": "Ich verstehe und akzeptiere die Datenschutzerkl\u00e4rung; ich m\u00f6chte interessante Informationen zu den Themen Integration, Automatisierung und Entwicklung von Gesch\u00e4ftsanwendungen erhalten." }, "": { "submit": "Senden" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EVielen Dank!!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EIhr Kontaktformular wurde erfolgreich versendet.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWir werden Sie bald kontaktieren!\u003C\/p\u003E\n" } } }

Magic Integration Platform Makes Sugar CRM Even Sweeter

A recipe for success: Combine 1 Sugar CRM system and 1 ERP system with 1 Magic xpi Platform

Built-in SugarCRM Connector

Designed for quick implementation, Magic’s out-of-the-box, built-in Sugar connector is optimized for accurate connectivity, giving you direct access to Sugar’s API

All-in-one
Customer View

Impress your customers by having their information at your fingertips every minute of the day and night with a complete 360-degree view of each of your customers

Code-Free
Integration

Without a line of code, you can integrate your Sugar CRM system to any other system, either on the cloud or on-premises, significantly reducing administration overhead

Get Up to Speed with Magic’s SpeedStart Package

Integrate Sugar and SAP in just days with Magic xpi’s out-of-the-box SpeedStart package. The pre-built template gives you a headstart with integrating common SugarCRM and SAP scenarios, including customers, contact, sales orders, quotes and invoices.

sugar crm sap speed start integration architecture sample

Integrate IT All

Achieve maximum operational and sales efficiency, business intelligence, and innovation by extending your Sugar CRM capabilities with the help of Magic xpi. You can seamlessly integrate your data, business processes, and enterprise applications including SAP, Microsoft, SYSPRO, Sharepoint and more.

SugarCRM system integration diagram
It's incredibly fast to integrate SugarCRM, SAP and other systems with Magic's out-of-the box connectors

 

Featured Quote by SugarCRM’s CEO

 

“With integration projects becoming more complex, companies who have based their infrastructure on point-to-point integrations are looking for ways to simplify the process. Magic xpi Integration Platform is a good match for these companies, doing away with the need for rewriting hard-coded projects, saving the company considerable time and expense. Magic xpi’s built-in and certified connectors, including the Sugar connector, make implementing integration projects easier and quicker, putting CRM where it belongs – at the core of each enterprise.”

Larry Augustin, CEO, SugarCRM

Related Resources

Orangina Schweppes
Orangina Schweppes Quenches Thirst for Enterprise Application Integration (EAI) with Magic Software
Read Story
Bishop-Wisecarver Group
Bishop-Wisecarver Group Speeds Up Project Delivery with Magic Software’s Integration Platform
Read Story
Sennheiser
Sennheiser Adopts a Sound Approach to Systems Integration
Read Story

Contact Us

Erwin Fuchs Business Development Manager at ASSA ABLOY (Schweiz) AG

“We found that Magic xpi provided us with a reliable, robust and agile solution that is easy to support and scale up.”

{ "en-us": { "FirstName": { "placeholder": "Name" }, "LastName": { "placeholder": "Last Name" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Company" }, "Department": { "placeholder": "Departament" }, "Country__c": { "placeholder": "Country" }, "Phone": { "placeholder": "Phone" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Leave your message" }, "Opt_in__c": { "label": "I understand and agree to the \u003Ca href=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/privacy-policy\u0022 target=\u0022_blank;\u0022\u003Eprivacy policy\u003C\/a\u003E; I'd like to receive interesting information about integration, automation and business app development." }, "": { "submit": "Submit" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EThank you!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EYour form was successfully sent.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWe will get back to you soon.\u003C\/p\u003E\n" } } }