Wir verstehen Manufacturing

FactoryEye ist eine smarte Lösung für Unternehmen aus Produktion, Maschinenbau und fertigender Industrie. Sie stellt einen klaren Fahrplan für eine digitale Transformation dar – die Grundlage für eine erfolgreiche Industrie 4.0.

Unsere umfassende Lösung ermöglicht produzierenden Unternehmen Echtzeit-Einblicke in ihre betrieblichen Abläufe. Mit FactoryEye lassen sich sofort dynamische und proaktive Entscheidungen auf Basis der vorhandenen Infrastruktur treffen. In jeder Phase erhalten Sie greifbare Ergebnisse.

Behalten Sie die Kontrolle
über Ihren Betrieb

Konzentrieren Sie sich auf das Verbessern Ihrer Geschäftsprozesse anstatt ständig nur akute Fehler zu bekämpfen. Das Visualisieren aller Produktionsdaten in Echtzeit und ein voraussagendes Alarmsystem verhindern Probleme und Engpässe, schon bevor sie entstehen. FactoryEye prognostiziert Ihnen zuverlässig Maschinenausfälle, Unstimmigkeiten in der Supply Chain, exakte Planungen, Verzögerungen und vieles mehr.

Optimieren Sie
Ihr Business

Factory Eye entschlüsselt Ihre Daten, macht alle geschäftskritischen und isolierten Daten in Echtzeit sichtbar und verfügbar. Moderne Analysemethoden bieten Kostenanalysen für das Berechnen von Margen und eine verbesserte Gesamtanlageneffektivität (GAE), das Optimieren von Lieferanten und vieles mehr. Das Beste: Factory Eye optimiert Ihr Business, ohne Systeme und bestehende Infrastrukturen zu verändern.

Implementieren Sie
unkompliziert und individuell

Wir implementieren FactoryEye nach den gemeinsam mit Ihnen festgelegten Prioritäten. Unser ganzheitlicher Ansatz stützt sich auf 35 Jahren Erfahrungen in Produktion, Maschinenbau und fertigende Industrie. Unsere Consultingexperten im Produktionsumfeld arbeiten eng mit Ihnen zusammen. Gemeinsam entwickeln sie schrittweise einen individuellen Fahrplan für eine erfolgreiche Industrie 4.0. in Ihrem Unternehmen.

Wir machen die Daten für Sie nutzbar

Wir lassen die Daten für Sie arbeiten, damit Sie sich auf die richtigen strategischen Geschäftsentscheidungen konzentrieren.

In der Cloud und On-premise: Über 100 vorkonfigurierte Konnektoren ermöglichen einen leichten Zugriff auf alle existierenden Technologie Plattformen.

Schnell integrieren. Leicht automatisieren. Intelligent erneuern

Verbinden und integrieren

Um Operational Excellence zu erreichen und Wettbewerbsvorteile zu sichern, benötigen Sie Konnektivität in Echtzeit. FactoryEye automatisiert Geschäftsprozesse und organisiert Workflows, um Daten aus verschiedensten Silos zu synchronisieren und optimieren.

Sammeln und aufbereiten

FactoryEye sammelt alle Daten aus relevanten CRM-, ERP-, SCM- und PLM-Systemen sowie Maschinendaten auf Produktionsebene.

In einer übersichtlich aufbereiteten und einheitlichen Darstellung der gesamten Daten erhalten Sie fundierte Einblicke ohne Datenlücken.

Visualisieren und analysieren

FactoryEye ist Fehlern und Ineffizienzen immer einen Schritt voraus und warnt rechtzeitig im Vorfeld. Unsere visuelle und mobile Darstellung der Prozesse zeigt alle Ergebnisse. Das ermöglicht ein besseres Verständnis der Trends und Prognosen in Echtzeit und lässt Sie bei Bedarf zeitnah handeln.

Identifizieren und optimieren

Mit modernen Analysen lassen sich proaktiv Interventionspunkte im Prozess identifizieren. Sie ermöglichen fundierte Entscheidungen zur Optimierung der Geschäftsergebnisse.

Über Magic Software

Magic Software ist ein globales Unternehmen, das produzierende Unternehmen mit intelligenter Technologie versorgt. Mit über 35 Jahren Erfahrung, 24 regionalen Niederlassungen, Millionen an Installationen weltweit und strategischen Allianzen mit globalen IT-Marktführern ist Magic Software die beste Option für produzierende Unternehmen, die sich einen leichten Übergang zur Industrie 4.0 und maximierte Geschäftsmöglichkeiten wünschen.

Manufacturing Success Stories

VERLA-PHARM Arzneimittel
VERLA-PHARM Arzneimittel modernisiert Geschäftsprozesse und stellt sich für Industrie 4.0 auf
Story lesen
Aerzener Maschinenfabrik
Aerzener Maschinenfabrik steigert Produktivität mit Salesforce Cloud Lösung und Magic xpi
Story lesen
Westmor Industries
Westmor Industries erstellt mobile App für den Außendienst mit Magic als Back-End Integrationslösung
Story lesen

Contact Us

Erwin Fuchs Business Development Manager at ASSA ABLOY (Schweiz) AG

“We found that Magic xpi provided us with a reliable, robust and agile solution that is easy to support and scale up.”

We Get Manufacturing

FactoryEye is a smart solution, made for manufacturers. It paves a clear roadmap for the digital transformation required for industry 4.0.

Our comprehensive solution provides manufacturers with real-time insights into their business. It enables you to make live, dynamic, proactive decisions based on your existing infrastructure, delivering tangible business results in each step.

Gain Control of
your Factory

Focus on improving your business, instead of fire fighting. Real-time visualizations of all production data and predictive alerts that prevent problems before they happen. FactoryEye anticipates machine failures, supply chain considerations, scheduling accuracy, delays, and much more.

Business
Optimization

FactoryEye unlocks your data, making all mission-critical and siloed data visible and available in real-time. Advanced analytics provide cost analysis for margins calculation and OEE improvement,, vendor optimization, and much more. And better yet, it does all this without changing your existing systems and infrastructure.

Painless, Customized
Implementation

We implement FactoryEye according to priorities decided together with you. Our holistic approach draws on best practices honed over 35 years of manufacturing expertise, which makes us a trusted advisor for our customers. Our manufacturing consultants work with you to formulate a step-by-step plan and a smooth roadmap to Industry 4.0.

We Make the Data Work for You

We make the data work for you, so you can focus on making the right business decisions.

Whether in the cloud or on-premises, our 100+ pre-built connectors enable easy access to any existing technology platform.

Integrate Quickly. Automate Easily. Innovate Intelligently

Connect and Integrate

In order to reach operational excellence and ensure your competitive edge, you need real-time connectivity. FactoryEye automates business processes and orchestrates workflows to sync and streamline data from multiple silos.

Collect and Manage

FactoryEye collects all data from mission-critical systems like CRM, ERP, SCM, PLM, and data from machines on the production floor. This data is then presented in a single, unified view that provides solid insights with no data gaps.

Visualize and Analyze

FactoryEye stays on top of errors and inefficiencies by receiving alerts before your business is affected. Our visualized mobile display of your processes showcases all findings and facilitates a better understanding of real-time data l trends and forecasts, enabling you to take action.

Identify and Optimize

Advanced Analytics Proactively identifies process intervention point, enabling live, informed decision making for optimizing business results.

About Magic Software

Magic Software is a global company that empowers manufacturers with smarter technology. With over 35 years of experience, 24 regional offices, millions of installations worldwide, and strategic alliances with global IT leaders, Magic Software is the go-to for manufacturers looking to make the smooth transition to Industry 4.0 and maximize business opportunities.

Manufacturing Success Stories

Resil Chemicals
Resil Chemicals Adopts Lean Manufacturing with Magic Software’s Low-Code Platforms
Read Story
Westmor Industries
Magic Provides Backend Integration Solution for Westmor Industries’ ServiceMax Mobile Field Service App
Read Story
ZF Lemförder
ZF Lemförder SA Relies on Magic Software’s Prebuilt Connector for Quick, Reliable SAP ERP Integration
Read Story

Contact Us

Erwin Fuchs Business Development Manager at ASSA ABLOY (Schweiz) AG

“We found that Magic xpi provided us with a reliable, robust and agile solution that is easy to support and scale up.”