Bishop Wisecarver Corporation beschleunigt Projektumsetzung mit Magic xpi

"Magic xpi ist für uns die perfekte Lösung. Die Middleware hilft uns, unser ERP-System an weitere Information Management Systeme wie SugarCRM sowie an die beiden E-Commerce Plattformen B2C und B2B schnell und kostengünstig anzubinden."

Niegel Leoncio
CRM Manager

Bishop Wisecarver Corporation investiert in Business Integration

Die Bishop-Wisecarver Corporation unterstützt Hersteller und Anbieter von Automatisierungslösungen beim Entwickeln von Linear- und Drehbewegungsprodukten.

Das Unternehmen suchte nach einer Lösung, um alle Transaktionen und Aktualisierungen in ihrem ERP-System zu konsolidieren und an SugarCRM auszugeben. Ziel war es, dass Mitarbeiter verschiedener Abteilungen (einschließlich dem Vertrieb) die Informationen jederzeit einsehen können.

Die Projekte umfassten den Datenaustausch in beide Richtungen zwischen dem ERP-System und SugarCRM, der B2C sowie der B2B E-Commerce Plattform für Bewegungssysteme.

Bishop Wisecarver Corporation verknüpfte mehrere Systeme mit der Magic xpi Integrationsplattform

Magic erfüllt alle Anforderungen

Die Eigenschaften von Magic xpi zusammen mit dem erfahrenem und fachkompetenten Magic Integrationsteam führten zur Wahl dieser Middleware. Der vorkonfigurierte Konnektor für SugarCRM und die Fähigkeit sich mit einem beliebigen Fremdsystem zu verbinden, ermöglichten eine einfache Entwicklung und schnelle Implementierung des Projekts.

Mit dem neuen zentralisierten Integrationssystem auf Basis von Magic xpi erreichte die Bishop-Wisecarver Corporation eine größere Transparenz im Vertrieb. Externe Mitarbeiter sind jetzt in die Lage, Aufgaben ohne Unterstützung eines Bishop-Wisecarver Corporation Mitarbeiters selbstständig auszuführen, was zu einer Steigerung der Produktivität führte.

Empfohlene Stories

SilverNet
Die Angular-basierte Development-Plattform Magic xpa ermöglicht SilverNet die Entwicklung einer neuen Version seiner Lösung für die Verwaltung von Zahlungen bei Israels größtem Versicherungsunternehmen
Story lesen
Hörmann KG
Wie die Hörmann KG ihre komplexe und heterogene IT-Landschaft modernisierte
Story lesen
SANHA GmbH & Co. KG
Spezialist für Rohrleitungssysteme SANHA setzt auf Industrie 4.0 Lösung für die intelligente Fertigung
Story lesen

Kontaktieren Sie uns

Erwin Fuchs Business Development Manager at ASSA ABLOY (Schweiz) AG

“We found that Magic xpi provided us with a reliable, robust and agile solution that is easy to support and scale up.”

Bishop-Wisecarver Group Speeds Up Project Delivery with Magic Software’s Integration Platform

"Magic xpi Integration Platform is exactly what we were looking for — a solution to help us quickly and cost-effectively streamline our integration of our ERP system and other information management systems, including Sugar, a B2C eCommerce platform and our B2B eCommerce platform."

Niegel Leoncio
CRM Manager

Why Bishop-Wisecarver Group invested in business integration

Bishop-Wisecarver Group, who helps manufacturers and automation solution providers engineer linear and rotary motion products, sought to build a solution where all transactions and updates are consolidated into their ERP system and outputted to Sugar to be viewed by various departments, including sales reps.

The projects involved the bidirectional exchange of data between the ERP system and Sugar, the B2C eCommerce platform and the B2B eCommerce platform for motion systems.

Bishop-Wisecarver Group integrated multiple systems via the Magic xpi Integration Platform

Why Magic fit the bill

Magic xpi was selected due to its product strength and the depth of knowledge and experience of the Magic integration specialists. Magic’s pre-built connector for Sugar and Magic’s ability to connect to any third party system enabled an easy development and quick deployment of the project.

With its new centralized integration system based on Magic xpi, Bishop-Wisecarver Group has achieved greater visibility into sales and has made external reps more productive, empowering them to independently carry out tasks that previously required the assistance of a Bishop-Wisecarver Group employee.

Featured Stories

Christie
Magic xpi Streamlines Business Processes for Global AV Solutions Company Christie
Read Story
Michelman
Oracle Orchestrator Supercharger Magic xpi Accelerates Automation & JD Edwards Integration to any System
Read Story
Datapass AG
Magic xpa Enables Datapass AG to Develop Customized ERP Software that Intelligently Maps Industry-specific Processes
Read Story