Synchronisieren? Sie benötigen eine Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse.

Versinken Sie nicht in Ihren Daten! Synchronisieren Sie Ihre Daten und machen Sie Ihre Integrationen mit den Enterprise Application Integration (EAI) Lösungen von Magic zukunftssicher.

API-gesteuertes Denken

Bei so vielen verfügbaren API-basierten Systemen, müssen Sie das Rad nicht neu erfinden. Wir öffnen die Tür zu Technologien von unbegrenzter Anzahl.

SOA-optimierte Plattform

Reduzieren Sie die Komplexität Ihrer Systeme. Nutzen Sie unsere serviceorientierte Architektur (SOA) und steigern Sie Produktivität und Effizienz Ihres Unternehmens.

Verbesserte
Datentransparenz

Integrieren Sie Systeme, Applikationen und Geräte. Verbessern Sie Transparenz und Verfügbarkeit Ihrer Daten für fundierte Entscheidungen.

Integrieren Sie Ihre Applikationen mit Hilfe von EAI.

Mit Hilfe einer EAI-Integrationsplattform erfüllt jede Ihrer Applikationen weiterhin eine spezifische Aufgabe. Alle Aspekte rund um die Kompatibilität oder Interoperabilität mit anderen Systemen sind berücksichtigt.

Die Herausforderungen im Umgang mit mehreren Betriebssystemen und Formaten sowie menschliche Fehler durch manuelle Dateneingabe entfallen. EAI optimiert den Datenaustausch, die Kommunikation und die Zusammenarbeit durch das Automatisieren von Abläufen.

 

Verbinden Sie Ihre Systeme mit Magic xpi

Systeme, die verschiedene Geschäftsanforderungen erfüllen, arbeiten über die EAI-Integrationsplattform synergetisch zusammen. Dazu gehören CRM, ERP, SCM, Logistik, Human Resource Management (HRMS), Messaging, Kalender und viele mehr.

Eine Lösung wie Magic xpi ist unerlässlich für Unternehmen mit verschiedenen Standorten und einer großen Anzahl von Mitarbeitern. Der Einsatz ist ebenso ideal für kleinere Unternehmen, um die Effizienz und Produktivität zu steigern.

Wir freuen uns über das positive Feedback unserer Kunden:

„Wir suchten nach einem neuen, leicht bedienbaren, stabilen und kostengünstigen EAI-Tool, das unseren wachsenden Anforderungen an die Anwendungsintegration gerecht wird. Es galt, das bisherige ETL-Tool zu ersetzen. Die hohe Produktivität und Zuverlässigkeit der Magic xpi Integration Plattform erwies sich als perfekt und auf unsere Anforderungen abgestimmt.”

Thierry Serra, IT FO/CRM Application Domain Leader für Europa bei Suntory Beverage & Food Europe (Geschäftsbereich Suntory Group)

Magic's Enterprise Application Integration (EAI) Lösungen

Magic xpi
Integrationsplattform

Mit einem codefreien und wartungsarmen Ansatz integriert Magic xpi all Ihre Business Systeme in der Cloud, On-Premise oder Hybrid, damit Ihr Unternehmen seine Möglichkeiten maximieren kann.

Entdecken

Magic xpc
iPaaS Plattform

Unsere 100% cloud-basierte Plattform ermöglicht Ihrem Unternehmen schnelle, zukunftssichere Integrationen und eine nahtlose Workflow-Automatisierung zur Realisierung der digitalen Transformation.

Entdecken

Success Stories

Westmor Industries
Westmor Industries erstellt mobile App für den Außendienst mit Magic als Back-End Integrationslösung
Story lesen
ZF Lemförder
ZF Lemförder SA setzt auf vorkonfigurierten Magic Konnektor für eine zuverlässige SAP-ERP-Integration
Story lesen
Thermo Fisher
Thermo Fisher realisiert digitale Transformation durch das Integrieren von Applikationen mit Magic xpi
Story lesen

Kontaktieren Sie uns

Marius Tempelmeier Softwareentwickler bei Sennheiser

“Magic xpi benutzt die gleichen Komponenten, die gleiche Methodik, um jedes System zu verbinden, das wir haben.”

{ "de-de": { "FirstName": { "placeholder": "Vorname" }, "LastName": { "placeholder": "Nachname" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Firma" }, "Department": { "placeholder": "Abteilung" }, "Country__c": { "placeholder": "Land" }, "Phone": { "placeholder": "Telefonnummer" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Nachricht" }, "Opt_in__c": { "label": "Ich verstehe und akzeptiere die Datenschutzerkl\u00e4rung; ich m\u00f6chte interessante Informationen zu den Themen Integration, Automatisierung und Entwicklung von Gesch\u00e4ftsanwendungen erhalten." }, "": { "submit": "Senden" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EVielen Dank!!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EIhr Kontaktformular wurde erfolgreich versendet.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWir werden Sie bald kontaktieren!\u003C\/p\u003E\n" } } }

Thinking of Syncing? Business Process Automation Is What You Need

Don’t sink in your data! Sync your data and bring your integrations into the future with Magic’s enterprise application integration (EAI) solutions

API-Driven
Thinking

No need to reinvent the wheel when there are so many available API-based systems. Just let Magic provide you with a doorway to a limitless number of technologies

SOA-Friendly
Platform

Reduce the complexity of your organization’s technologies by using our Service-Oriented Architecture (SOA) friendly integration platforms

Improve
Data Visibility

Integrate your systems, apps and devices to improve the visibility and availability of your business critical data, helping management make better informed decisions

Bring Your Apps Together with Application Integration

With the help of an EAI integration platform, each of your applications can continue to meet a specific need, while taking care of any issues with the compatibility or interoperability with other systems.

The challenges of dealing with multiple operating systems and formats as well as human errors because of manual data entry, are resolved. EAI optimizes data sharing, communication and collaboration between services by automating flows.

 

Link Your Systems with Magic xpi

Systems that serve various business requirements can work in synergy through the EAI integration platform, including CRM, ERP, SCM Logistics, Human Resource Management (HRMS), messaging, calendar, and more.

A solution like Magic xpi is essential for companies with remote locations and large numbers of employees, while also being ideal for smaller organizations to increase efficiency and productivity.

We’re always pleased to hear great feedback from our customers:

“To replace our previous ETL tool, we were looking for an easy-to-use, stable and cost-effective EAI tool that would be responsive to our growing application integration needs. Magic xpi Integration Platform’s high productivity and reliability proved to be perfectly suited to our requirements.”

Thierry Serra, IT FO/CRM Application Domain Leader for Europe at Suntory Beverage & Food Europe (Suntory Group division)

Magic’s Leading EAI Platforms

Magic xpi
Integration Platform

Enable your company to run more effectively with our code-free integration, business process automation and data synchronization solution.

Explore

Magic xpc Integration
Platform as a Service

Our 100% cloud-based platform empowers your company with fast, future-proof integrations and seamless workflow automation.

Explore

Success Stories

Westmor Industries
Magic Provides Backend Integration Solution for Westmor Industries’ ServiceMax Mobile Field Service App
Read Story
ZF Lemförder
ZF Lemförder SA Relies on Magic Software’s Prebuilt Connector for Quick, Reliable SAP ERP Integration
Read Story
Thermo Fisher
Thermo Fisher Enables Digital Transformation by Integrating Applications Using Magic xpi
Read Story

Contact Us

Marius Tempelmeier Software Developer at sennheiser

“Magic xpi uses the same parts, same methodology, to connect to every system that we have.”

{ "en-us": { "FirstName": { "placeholder": "Name" }, "LastName": { "placeholder": "Last Name" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Company" }, "Department": { "placeholder": "Departament" }, "Country__c": { "placeholder": "Country" }, "Phone": { "placeholder": "Phone" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Leave your message" }, "Opt_in__c": { "label": "I understand and agree to the \u003Ca href=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/privacy-policy\u0022 target=\u0022_blank;\u0022\u003Eprivacy policy\u003C\/a\u003E; I'd like to receive interesting information about integration, automation and business app development." }, "": { "submit": "Submit" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EThank you!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EYour form was successfully sent.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWe will get back to you soon.\u003C\/p\u003E\n" } } }