Entfesseln Sie die gesamte Leistungsfähigkeit von Oracle Agile PLM

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile: Verbinden Sie das Oracle Agile PLM Ihres Unternehmens mit allen anderen Applikationen und erweitern Sie Ihr Unternehmen vertikal und horizontal.

360-Grad-Sicht gewinnen

Automatisieren Sie Stücklisten, Artikelstämme und Änderungsaufträge (ECOs) durch die Integration von Oracle Agile PLM mit ERP-Systemen.

Informations-
management

Steuern und verwalten Sie den Datentransfer zukünftig über eine zentrale Plattform. Vereinfachen Sie die Prozesse über verschiedene Applikationen hinweg.

IT-Kosten
reduzieren

Eine Prozessautomatisierung reduziert den Zeitaufwand und die Kosten für das Warten einzelner Systeme, Anlagen und Applikationen erheblich.

Oracle Agile PLM optimal nutzen

Oracle Agile PLM unterstützt Ihr Unternehmen bei der Produktverwaltung während des gesamten Lebenszyklus. Integrieren Sie das System unkompliziert ohne Programmieraufwand mit Magic xpi und schöpfen Sie die Möglichkeiten von Oracle Agile PLM maximal aus.

Erstellen Sie einmalig Mappings zwischen den Systemen mit einfacher „Drag, Drop und Konfigurations-Funktionalität“. Magic xpi automatisiert Ihre PLM-Integration im Hintergrund inklusive Work Orders, BOMs, ECOs und Master Item Data.

 

Geben Sie Ihre Supply Chain Daten frei

Unternehmen sind gefordert, Informationen aus einer Vielzahl von Quellen zu integrieren, um die Effizienz in ihrer gesamten Lieferkette zu verbessern. Jede Transaktion berührt typischerweise mehrere Systeme, darunter CRM-, ERP-, MRP- und Finanzsysteme eines Unternehmens. Häufig ist es notwendig, Informationen zusätzlich mit parallelen Systemen von Kunden, Partnern und Lieferanten auszutauschen.

Durch das Hinzufügen einer Integrationsplattform oder einer Middleware-Schicht vereinfachen Sie die Komplexität, automatisieren schneller Informationsflüsse und nutzen Daten gemeinsam.

Oracle systems integration diagram architecture
Die Integrationsplattformen von Magic eignen sich perfekt für Systemintegrations- und Prozessautomatisierungsprojekte mit Oracle-Systemen.

 


Ein Oracle Agile PLM Integration Kunde berichtet:

Das Unternehmen Christie setzt den Oracle-validierten EnterpriseOne Konnektor von Magic ein, um sein Oracle JD Edwards ERP mit dem Oracle Agile PLM-System zu integrieren, den Informationsfluss zu verbessern und beide Systeme auf dem neuesten Stand zu halten.

„Unsere Entscheidung für die Magic xpi Integrationsplattform ist Ausdruck unseres Vertrauens in Magic’s Versprechen einer intelligenten Technologie zur Integration von Geschäftsprozessen über mehrere Unternehmenssysteme hinweg. Der kollaborative Arbeitsstil von Magic steigert den Wert ihrer Technologie und macht Magic zu einem idealen Anbieter für die Integration von Oracle ERP, Oracle Agile PLM und Oracle Sales Cloud.“

David Hsieh, Senior Director Global Information Systems, Christie Digital

Oracle Integration Success Stories

VERLA-PHARM Arzneimittel
VERLA-PHARM Arzneimittel modernisiert Geschäftsprozesse und stellt sich für Industrie 4.0 auf
Story lesen
Aerzener Maschinenfabrik
Aerzener Maschinenfabrik steigert Produktivität mit Salesforce Cloud Lösung und Magic xpi
Story lesen
Westmor Industries
Westmor Industries erstellt mobile App für den Außendienst mit Magic als Back-End Integrationslösung
Story lesen

Kontaktieren Sie uns

Erwin Fuchs Business Development Manager at ASSA ABLOY (Schweiz) AG

“We found that Magic xpi provided us with a reliable, robust and agile solution that is easy to support and scale up.”

{ "de-de": { "FirstName": { "placeholder": "Name" }, "LastName": { "placeholder": "Last Name" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Company" }, "Department": { "placeholder": "Departament" }, "Country__c": { "placeholder": "Country" }, "Phone": { "placeholder": "Phone" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Leave your message" }, "Opt_in__c": { "label": "I understand and agree to the \u003Ca href=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/privacy-policy\u0022 target=\u0022_blank;\u0022\u003Eprivacy policy\u003C\/a\u003E; I'd like to receive interesting information about integration, automation and business app development." }, "": { "submit": "Submit" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EThank you!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EYour form was successfully sent.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWe will get back to you soon.\u003C\/p\u003E\n" } } }

Unleash the Power of Oracle Agile PLM

The whole is greater than the sum of its parts. Connect your organization’s Oracle Agile PLM to its other parts, expanding your company both vertically and horizontally

Gain a
360-degree View

Automate Bill-of-Materials (BOM), Item Masters and Engineering Change Orders (ECOs) with integration between Oracle Agile PLM and ERP systems

Improve Information Management

Handle and manage the transfer of data more efficiently by streamlining your process across disparate applications with a centralized integration platform

Reduce
IT Overheads

With a well-designed automated business processes in place, you will significantly reduce time and money spent on the maintenance of siloed systems

Making the Most of Oracle Agile PLM

Oracle Agile PLM helps your business manage your products throughout their lifecycle. To push Oracle Agile PLM’s capabilities even further, you can easily integrate it using Magic xpi without any coding required.

Create mappings between the systems once with simple “drag, drop and configure functionality” and Magic xpi will automate your PLM integration in the background including Work Orders, BOMs, ECOs and Master Item Data.

 

Unlock Your Supply Chain Data

Companies need to integrate information from a variety of sources to improve efficiency throughout their supply chain. Every transaction typically touches several systems, including an organization’s CRM, ERP, manufacturing resource planning systems and financial systems. In many cases, information also needs to be shared with parallel systems owned by customers, partners and suppliers.

By adding an integration platform or middleware layer, you can unlock the complexity and information flows can be automated and shared more quickly.

Oracle systems integration diagram architecture
Magic's integration platforms are a perfect fit for system integration and process automation projects with Oracle systems

 


Featured Oracle Agile PLM Integration Customer

Christie used Magic’s Oracle-validated EnterpriseOne connector to integrate its Oracle JD Edwards ERP with its Oracle Agile PLM system to improve the flow of information and keep both systems up to date.

“Our selection of Magic xpi Integration Platform represents our confidence in Magic’s promise of smarter technology for business process integration across multiple enterprise systems. Magic’s collaborative working style enhances the value of their technology, making them an ideal provider for integrating our Oracle ERP, Oracle Agile PLM and Oracle Sales Cloud.”

David Hsieh, Senior Director of Global Information Systems, Christie Digital

Oracle Integration Success Stories

Koos Manufacturing
AG Jeans Sews Up Operational Efficiency with Magic xpi
Read Story
Christie Digital
Christie Digital Sharpens Multiple Business Processes with Magic xpi Integration Platform
Read Story
Sennheiser
Sennheiser Adopts a Sound Approach to Systems Integration
Read Story

Contact Us

Erwin Fuchs Business Development Manager at ASSA ABLOY (Schweiz) AG

“We found that Magic xpi provided us with a reliable, robust and agile solution that is easy to support and scale up.”

{ "en-us": { "FirstName": { "placeholder": "Name" }, "LastName": { "placeholder": "Last Name" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Company" }, "Department": { "placeholder": "Departament" }, "Country__c": { "placeholder": "Country" }, "Phone": { "placeholder": "Phone" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Leave your message" }, "Opt_in__c": { "label": "I understand and agree to the \u003Ca href=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/privacy-policy\u0022 target=\u0022_blank;\u0022\u003Eprivacy policy\u003C\/a\u003E; I'd like to receive interesting information about integration, automation and business app development." }, "": { "submit": "Submit" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EThank you!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EYour form was successfully sent.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWe will get back to you soon.\u003C\/p\u003E\n" } } }