Erweitern Sie Ihre Oracle E-Business Suite mit der Magic Integration

Erhöhen Sie den Wert Ihrer Investitionen in die Oracle E-Business Suite, indem Sie Ihre Oracle E-Business Suite-Verbindungen automatisieren, um so eine hohe Zuverlässigkeit und integrierte Skalierbarkeit zu gewährleisten.

Oracle
Platinum Partner

Magic ist stolzer Oracle Platinum Partner und somit ein garantierter Experte auf diesem Gebiet. Hunderte zufriedene Oracle Kunden können das bestätigen.

Ganzheitliche
Kundensicht

Automatisieren Sie Ihre Konten- und Falldaten aus CRM Applikationen mit Auftragshistorie in Oracle E-Business Site. Sie erhalten damit eine 360-Grad-Kundenansicht.

Oracle E-Business und CRM Integration

Der Abgleich der Stammdaten für Konten, Kontakte und Produkte erfolgt automatisch, während sich gleichzeitig das Verwalten Ihrer Aufträge und Angebote vereinfacht.

Managen Sie Ihre Geschäft mit der Oracle E-Business Suite Integration von Magic.

Bauen Sie Ihre Oracle E-Business Suite mit CRM-, ERP-, SCM- und HCM-Systemen weiter aus.

Der visuelle Drag, Drop und Konfigurationsansatz von Magic zur Integration von Geschäftsprozessen ermöglicht Ihnen das Automatisieren und Vereinfachen von Prozessen mit SOA-Prinzip: ohne Programmieren oder komplexer Middleware.

 

Holen Sie das Beste aus Ihren IT-Investitionen heraus.

Mit der Integration in Ihre Backend-Systeme wird es leichter, Applikationen zu erstellen, die die Fähigkeiten der Oracle E-Business Suite erweitern. Sie verfügen über eine vereinfachte, gemeinsame Schnittstelle. Die Koordination der Prozesse erfolgt über Geschäftseinheiten, Oracle E-Business Suite Instanzen und Applikationen von Drittanbietern hinweg.

Magic Software unterstützt bei Bedarf mit integrierter Business Intelligence, die auf Ihre Oracle E-Business Suite Umgebung zurückgreift.

Oracle systems integration diagram architecture
Die Integrationsplattformen von Magic eignen sich perfekt für Systemintegrations- und Prozessautomatisierungsprojekte mit Oracle-Systemen.

 


Ein Oracle E-Business Suite Integration Kunde berichtet:

Sony DADC ist ein weltweit führender Anbieter von End-to-End-Services für die Unterhaltungsindustrie und bietet darüber hinaus digitale und physische Supply-Chain-Lösungen an. Das Unternehmen wählte Magic xpi, um die Oracle E-Business Suite und Oracle JD Edwards finanziell miteinander zu konsolidieren und koordinieren.

„Für ein ERP-System ist es fast unmöglich, alle sich wandelnden gesetzlichen Vorschriften weltweit zu berücksichtigen. Ein globales Unternehmen benötigt eine Möglichkeit, seine Geschäftsprozesse agil und mit minimalen Auswirkungen auf die IT-Infrastruktur anzupassen.“

David Cottongim, Manager für Finanzanwendungen und Entwicklung bei Sony DADC

Related Resources

Westmor Industries
Westmor Industries erstellt mobile App für den Außendienst mit Magic als Back-End Integrationslösung
Story lesen
ZF Lemförder
ZF Lemförder SA setzt auf vorkonfigurierten Magic Konnektor für eine zuverlässige SAP-ERP-Integration
Story lesen
Thermo Fisher
Thermo Fisher realisiert digitale Transformation durch das Integrieren von Applikationen mit Magic xpi
Story lesen

Kontaktieren Sie uns

Erwin Fuchs Business Development Manager bei ASSA ABLOY (Schweiz) AG

“Magic xpi bietet uns eine zuverlässige, robuste und agile Lösung, die einfach zu warten und zu erweitern ist.”

{ "de-de": { "FirstName": { "placeholder": "Vorname" }, "LastName": { "placeholder": "Nachname" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Firma" }, "Department": { "placeholder": "Abteilung" }, "Country__c": { "placeholder": "Land" }, "Phone": { "placeholder": "Telefonnummer" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Nachricht" }, "Opt_in__c": { "label": "Ich verstehe und akzeptiere die Datenschutzerkl\u00e4rung; ich m\u00f6chte interessante Informationen zu den Themen Integration, Automatisierung und Entwicklung von Gesch\u00e4ftsanwendungen erhalten." }, "": { "submit": "Senden" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EVielen Dank!!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EIhr Kontaktformular wurde erfolgreich versendet.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWir werden Sie bald kontaktieren!\u003C\/p\u003E\n" } } }

Extend Your Oracle E-Business Suite with Magic Integration Solutions

Extend the value of your Oracle E-Business Suite investment by automating your Oracle E-Business Suite connections for enterprise-grade reliability and integrated scalability

Oracle
Platinum Partner

Magic is a proud Oracle Platinum Partner providing you with a guarantee that we are experts in the field, backed by hundreds of satisfied Oracle customers

Holistic
Customer View

Automate your account and case data from CRM applications with order histories in Oracle E-Business Site giving you a 360-degree customer view

Oracle E-Business and CRM Integration

Automatically sync your master data for accounts, contacts and products while simplifying the management of your orders and quotes saving valuable resources

Take Care of Business with Magic’s Oracle E-Business Suite Integration

Your Oracle E-Business Suite, which includes CRM, ERP, SCM and HCM systems, can be extended even further.

Magic’s visual drag, drop and configure approach to business process integration allows you to automate and streamline business processes using SOA principles without programming or complex middleware.

 

Get the Most from Your IT Investments

With integration to your backend systems, it becomes easier to create applications that enhance and extend Oracle E-Business Suite’s capabilities as well as provide a simplified, common interface that orchestrates processes across business units, Oracle E-Business Suite instances and third party applications.

Magic Software can also help with Integrated Business Intelligence that leverages your integrated Oracle E-Business Suite environment.

Oracle systems integration diagram architecture
Magic's integration platforms are a perfect fit for system integration and process automation projects with Oracle systems

 


Featured Oracle E-Business Suite Integration Customer

Sony DADC, a leading global provider of end-to-end Supply Chain Solutions of physical and digital content, selected Magic xpi to orchestrate its financial consolidation between Oracle E-Business Suite and Oracle JD Edwards.

“It is almost impossible for an ERP system to anticipate all of the emerging government regulations worldwide. A global company needs a way to adjust its business processes in an agile manner and with minimal impact on IT infrastructure.”

David Cottongim, Manager of Finance Applications and Development at Sony DADC

Related Resources

Westmor Industries
Magic Provides Backend Integration Solution for Westmor Industries’ ServiceMax Mobile Field Service App
Read Story
ZF Lemförder
ZF Lemförder SA Relies on Magic Software’s Prebuilt Connector for Quick, Reliable SAP ERP Integration
Read Story
Thermo Fisher
Thermo Fisher Enables Digital Transformation by Integrating Applications Using Magic xpi
Read Story

Contact Us

Erwin Fuchs Business Development Manager at ASSA ABLOY (Schweiz) AG

“We found that Magic xpi provided us with a reliable, robust and agile solution that is easy to support and scale up.”

{ "en-us": { "FirstName": { "placeholder": "Name" }, "LastName": { "placeholder": "Last Name" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Company" }, "Department": { "placeholder": "Departament" }, "Country__c": { "placeholder": "Country" }, "Phone": { "placeholder": "Phone" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Leave your message" }, "Opt_in__c": { "label": "I understand and agree to the \u003Ca href=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/privacy-policy\u0022 target=\u0022_blank;\u0022\u003Eprivacy policy\u003C\/a\u003E; I'd like to receive interesting information about integration, automation and business app development." }, "": { "submit": "Submit" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EThank you!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EYour form was successfully sent.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWe will get back to you soon.\u003C\/p\u003E\n" } } }