Erweitern und integrieren Sie JD Edwards unternehmensweit

Mit dem Einsetzen des zertifizierten Oracle JD Edwards Konnektors von Magic xpi können Sie JD Edwards erweitern und in alle Ihre Geschäftsprozesse integrieren.

Oracle Platinum Partner

Wir sind Oracle Platinum Partner mit über 15 Jahren Erfahrung in Integrationen und Teil des Oracle Partner Eco-Systems. Bei uns sind sie bestens aufgehoben.

Zertifizierter JDE Konnektor

Mit dem geprüften JD Edwards EnterpriseOne Konnektor von Magic harmonisieren Sie ganz leicht (benutzerdefinierte) Felder und Objekte.

#1 Oracle JD Edwards Integrationsexperte

Schließen Sie sich den zahlreichen, zufriedenen Kunden an. Nutzen Sie die Vorteile der anerkannten Oracle JD Edwards Integrationserfahrung von Magic.

Flexible Oracle JD Edwards Integration

Die flexible Integration mit mehreren Applikationen ermöglicht die Integration Ihres Oracle JD Edwards ERP Systems mit CRM-, Logistik- und HR-Systemen. Bei Bedarf können Sie sofort auf bestimmte Geschäftsvorfälle reagieren.

 

Erweiterte Möglichkeiten mit JD Edwards

Ihr Oracle JD Edwards ERP System bietet ausgezeichnete Möglichkeiten. Es verwaltet jedoch nicht alle Geschäftsprozesse. Durch das Integrieren Ihres JD Edwards Systems mit anderen vorhandenen Applikationen entwickeln Sie Ihr JD Edwards System und das gesamtes Unternehmen weiter. Sie erhalten einen vollständigen Überblick über Ihr Unternehmen, steigern die Effizienz, verbessern Prognosen und Entscheidungen mit Business Intelligence in Echtzeit und ermöglichen neue innovative Applikationen.

Oracle systems integration diagram architecture
Die Integrationsplattformen von Magic eignen sich perfekt für Systemintegrations- und Prozessautomatisierungsprojekte mit Oracle-Systemen.

 


Ein Oracle JD Edwards Integration Kunde berichtet:

Koos Manufacturing setzt den Oracle-validierten JD Edwards EnterpriseOne Konnektor und den zertifizierten Salesforce Konnektor zur Integration seiner E-Commerce- und ERP-Systeme ein. Dazu gehören Oracle JD Edwards EnterpriseOne, Onestop und Salesforce Commerce Cloud (früher bekannt als Demandware). Das Ziel war, den Informationsfluss zu verbessern und beide Systeme auf dem neuesten Stand zu halten.

“Wir haben festgestellt, dass Magic xpi eine zuverlässige, robuste und agile Lösung ist, die leicht zu warten und zu erweitern ist. Die Benutzerfreundlichkeit innerhalb der codefreien Umgebung von Magic xpi vereinfachte die Komplexität unserer Prozessintegration und ermöglichte ein unkompliziertes Planen und Implementieren.“

Soo-Jin Behrstock, CIO bei Koos Manufacturing

JD Edwards Success Stories

Westmor Industries
Westmor Industries erstellt mobile App für den Außendienst mit Magic als Back-End Integrationslösung
Story lesen
ZF Lemförder
ZF Lemförder SA setzt auf vorkonfigurierten Magic Konnektor für eine zuverlässige SAP-ERP-Integration
Story lesen
Thermo Fisher
Thermo Fisher realisiert digitale Transformation durch das Integrieren von Applikationen mit Magic xpi
Story lesen

Kontaktieren Sie uns

Erwin Fuchs Business Development Manager at ASSA ABLOY (Schweiz) AG

“We found that Magic xpi provided us with a reliable, robust and agile solution that is easy to support and scale up.”

{ "de-de": { "FirstName": { "placeholder": "Name" }, "LastName": { "placeholder": "Last Name" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Company" }, "Department": { "placeholder": "Departament" }, "Country__c": { "placeholder": "Country" }, "Phone": { "placeholder": "Phone" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Leave your message" }, "Opt_in__c": { "label": "I understand and agree to the \u003Ca href=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/privacy-policy\u0022 target=\u0022_blank;\u0022\u003Eprivacy policy\u003C\/a\u003E; I'd like to receive interesting information about integration, automation and business app development." }, "": { "submit": "Submit" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EThank you!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EYour form was successfully sent.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWe will get back to you soon.\u003C\/p\u003E\n" } } }

Extend and Integrate JD Edwards,
Company-Wide

By working with Magic xpi’s certified Oracle JD Edwards connector you can extend JD Edwards and integrate it across all of your organizational business processes

Recognized Oracle Platinum Partner

Working with a recognized Oracle Platinum Partner with over 15 years of integration and automation experience means that you’re in good hands

Built-in & Certified JDE Connector

Magic makes integration simple with its validated JD Edwards connector, providing optimized connectivity to JDE’s fields and objects, even custom ones

#1 Oracle JDE Integration Experts

See what the hype is about by joining our hundreds of satisfied customers that have taken advantage of Magic’s acclaimed Oracle JDE integration expertise

Flexible Oracle JD Edwards Integration

Flexible integration with multiple applications allows your Oracle JD Edwards ERP system to be integrated with applications such as CRM, logistics, and HR systems and lets them respond to business events on demand.

 

Extend the Power of JD Edwards

While your Oracle JD Edwards ERP system is excellent for what it was made to do, it doesn’t manage all your business processes. By integrating your JD Edwards system with your other enterprise systems, not only can you take your JD Edwards system further, you can take your business further by providing a complete view of your business, increasing efficiency, improving forecasting and decision-making with real-time business intelligence, and enabling new innovative applications.

Oracle systems integration diagram architecture
Magic's integration platforms are a perfect fit for system integration and process automation projects with Oracle systems

 


Featured Oracle JD Edwards Integration Customer

Koos Manufacturing used Magic’s Oracle-validated JD Edwards EnterpriseOne connector and certified Salesforce connector to integrate its eCommerce and ERP systems, including Oracle’s JD Edwards EnterpriseOne, Onestop, and Salesforce Commerce Cloud (previously known as Demandware) to improve the flow of information and keep both systems up to date.

“We found that Magic xpi provided us with a reliable, robust and agile solution that is easy to support and scale up. The ease of use within Magic xpi’s code-free environment made the complexity of our business process integration easier to architect and implement.”

Soo-Jin Behrstock, CIO at Koos Manufacturing

JD Edwards Success Stories

Koos Manufacturing
AG Jeans Sews Up Operational Efficiency with Magic xpi
Read Story
Christie Digital
Christie Digital Sharpens Multiple Business Processes with Magic xpi Integration Platform
Read Story
Sennheiser
Sennheiser Adopts a Sound Approach to Systems Integration
Read Story

Contact Us

Erwin Fuchs Business Development Manager at ASSA ABLOY (Schweiz) AG

“We found that Magic xpi provided us with a reliable, robust and agile solution that is easy to support and scale up.”

{ "en-us": { "FirstName": { "placeholder": "Name" }, "LastName": { "placeholder": "Last Name" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Company" }, "Department": { "placeholder": "Departament" }, "Country__c": { "placeholder": "Country" }, "Phone": { "placeholder": "Phone" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Leave your message" }, "Opt_in__c": { "label": "I understand and agree to the \u003Ca href=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/privacy-policy\u0022 target=\u0022_blank;\u0022\u003Eprivacy policy\u003C\/a\u003E; I'd like to receive interesting information about integration, automation and business app development." }, "": { "submit": "Submit" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EThank you!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EYour form was successfully sent.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWe will get back to you soon.\u003C\/p\u003E\n" } } }