Boston Medical Center steigert Effizienz ihres Facility Managements mit mobiler App

"Mit der neuen digitalen Arbeitsweise ist unser Facility Management Team vor Ort spürbar zufriedener und arbeitet deutlich effizienter. Die Unmengen an Papierkram, die Hunderte von Technikern bisher für ihre Arbeitsaufträge ausfüllten, entfallen vollständig."

Bob Biggio
Vice President Facility Management und Support Services

Boston Medical Center investiert in Magic

Das Boston Medical Center (BMC) ist ein privates, gemeinnütziges, akademisches medizinisches Zentrum mit 567 Betten im amerikanischen Boston. Es ist das größte Safety Net Hospital und Notfallzentrum in Neuengland.

Die Techniker des Krankenhauses reparieren Geräte und Anlagen auf dem großen Campus. Das Ziel ist, sie mit einer mobilen App auszustatten, um bei Bedarf schnell auf andere Mitarbeiter umzuleiten und auf kritische Störungen zu reagieren. Das Krankenhauspersonal sollte in der Lage sein, jederzeit Serviceeinsätze auszulösen, zu überwachen sowie den Status von Vorfällen zu überprüfen.

Magic erfüllt alle Anforderungen

Das BMC verwendet die Magic Technologie als Basis für sein Desktop-basiertes, krankenhausweites Facility Management System. Mit Magic xpi nutzt das Krankenhaus seine bestehende Geschäftslogik weiter und erweiterte alle Funktionen auf mobile Geräte (einschließlich iOS- und Android-Geräte). Der Umstieg auf mobile Geräte erfolgte im Vergleich zu Lösungen von Mitbewerbern deutlich schneller und risikoloser.

Mit Hilfe der nativen Gerätefunktionen scannen Mitarbeiter jetzt Barcodes von Krankenzimmern, um ein Problem zu melden oder um zu erfahren, welche Arbeiten an diesem Ort durchgeführt werden müssen. Sie fügen Fotos von Assets hinzu und schließen Arbeitsaufträge vor Ort ab. In Gebieten ohne Internetanbindung nutzen Mitarbeiter ihre mobilen Applikationen im Offline-Modus und synchronisieren sie, sobald sie wieder online sind.

Empfohlene Stories

VERLA-PHARM Arzneimittel
VERLA-PHARM Arzneimittel modernisiert Geschäftsprozesse und stellt sich für Industrie 4.0 auf
Story lesen
Aerzener Maschinenfabrik
Aerzener Maschinenfabrik steigert Produktivität mit Salesforce Cloud Lösung und Magic xpi
Story lesen
Westmor Industries
Westmor Industries erstellt mobile App für den Außendienst mit Magic als Back-End Integrationslösung
Story lesen

Boston Medical Center Drives Efficiency with Mobile Facility Management App

"Not only have we made our facility management team happier and more efficient with the new smart ways of working on-site, we have also eliminated the huge amount of paperwork previously required by hundreds of technicians completing thousands of work orders a day."

Bob Biggio
Vice President of Facilities and Support Services

Why Boston Medical Center invested in Magic

BMC wanted to mobilize their hospital technicians who repair equipment across the large campus and enable the immediate rerouting of employees to respond to critical malfunctions as they happen. They also wanted to enable hospital staff to initiate and monitor service calls and check on status of incidents at any time.

 

Why Magic fit the bill

BMC has been using Magic Software’s technology as the basis for their desktop-based hospital-wide facilities management system. They were able to re-use their existing business logic and extend these capabilities to mobile, including iOS and Android devices, making the move to mobile much faster and with lower risk than with any competitive solution.

Using native device capabilities, employees can scan hospital room barcodes to report a problem or to learn what work needs to be performed in that location. Photos of assets can be added to the record and work orders can be closed on location. With Magic Software’s offline mode, mobile apps can run in areas without mobile coverage and then synchronize when connections are re-established.

Featured Stories

Hebrew University
Development of a Health Statement App for The Hebrew University in Jerusalem Community
Read Story
Bender GmbH
Why Bender GmbH Chose Magic XPI to Digitize their Back Office
Read Story
SANHA Group
How Sanha started seeing the benefits of Industry 4.0 and saved Hundreds of Thousands of Dollars within months
Read Story