Softtrace nutzt Magic für Softwarelösungen in der Milchwirtschaft

"Wir erweitern kontinuierlich die Märkte für unsere Software und maximieren den Nutzen für unsere Kunden. In Zukunft arbeiten wir weiter eng mit Magic Software zusammen und nutzen deren fundierten Erfahrungen in der schnellen Applikationsentwicklung."

Anthony Connolly
SoftTrace CEO

SoftTrace investiert in die Magic Applikationsplattform

Das irische Unternehmen SoftTrace bietet seit mehr als einem Jahrzehnt Software und Dienstleistungen für die Produktion, das Qualitätsmanagement und die Rückverfolgung in der Lebensmittel-, Molkerei- und Pharmaindustrie an.

SoftTrace profitiert von einer langjährigen, erfolgreichen Zusammenarbeit mit Magic Software. Das Unternehmen wählte die Applikationsplattform Magic xpa, um Erweiterungen für die Softwaremodule ihrer Dairy Manufacturing Suite zu entwickeln. Bei diesem Projekt galt es, den Anwendern in der Molkereiindustrie eine verbesserte Rohstoffverfolgung sowie das Überwachen der Gerätekalibrierung über Android-Tablets im Labor und in der Produktion zu ermöglichen.

Magic erfüllt alle Anforderungen

Aufgrund der einzigartigen Entwicklungsumgebung, der mobilen Unabhängigkeit und der einfachen Konnektivität zwischen Business und mobilen Applikationen entschied sich SoftTrace für die Applikationsplattform Magic xpa.

Die Magic xpa-Umgebung ermöglicht das schnelle Erstellen und Anpassen großer und komplexer verteilter Applikationen auf allen Plattformen, einschließlich mobiler Geräte. Der mobile Fernzugriff von mehreren Standorten ist jetzt ebenso möglich wie eine unkomplizierte Integration in mehrere Managementsysteme.

Empfohlene Stories

West Coast Reduction
App Entwicklung als Schlüssel für mehr Produktivität bei Recycling Unternehmen West Coast Reduction
Story lesen
CREED
Digitalisierung und traditionelles Handwerk unter einem Dach bei internationaler Parfümerie CREED
Story lesen
New Flag GmbH
New Flag – Die Beauty-Distribution auf dem digitalen Vormarsch
Story lesen

Kontaktieren Sie uns

Erwin Fuchs Business Development Manager at ASSA ABLOY (Schweiz) AG

“We found that Magic xpi provided us with a reliable, robust and agile solution that is easy to support and scale up.”

SoftTrace Adds “Magic” Ingredient to Dairy Manufacturing Software

"As we seek to expand the markets for our software and maximize the benefits for our customers, we will continue to leverage our long-term relationship with Magic Software and their experience of rapid application development."

Anthony Connolly
SoftTrace CEO

Why SoftTrace invested in Magic

SoftTrace has benefited from a long-term, successful relationship with Magic. SoftTrace selected the Magic xpa Application Platform to develop enhancements to its Dairy Manufacturing suite of software modules. For this project, development focused on providing Dairy industry users with enhanced ingredients / raw material tracking, as well as instrument calibration monitoring via Android tablets in laboratory and production settings.

Why Magic fit the bill

SoftTrace made the decision to deploy the Magic xpa Application Platform based on the platform’s unique application development environment, mobile independence, and ease of connectivity between business and mobile applications.

The Magic xpa environment allows the rapid creation and customization of large-scale and complex distributed applications across all platforms, including mobile devices. The technology enabled SoftTrace to deliver the flexibility of remote, mobile access from multiple locations and easy integration across a number of management systems.

Featured Stories

Various
Magic xpi for Manufacturing Integration Scenarios and Use Cases
Read Story
Christie
Magic xpi Streamlines Business Processes for Global AV Solutions Company Christie
Read Story
Michelman
Oracle Orchestrator Supercharger Magic xpi Accelerates Automation & JD Edwards Integration to any System
Read Story

Contact Us

Erwin Fuchs Business Development Manager at ASSA ABLOY (Schweiz) AG

“We found that Magic xpi provided us with a reliable, robust and agile solution that is easy to support and scale up.”