Magic's Middleware vereinfacht Ihre IT-Welt

Verwalten Sie Ihre Technologien noch besser mit unserer bewährten Middleware Lösung. Nutzen Sie die Vorteile, die Sie durch das Orchestrieren und Automatisieren Ihrer Geschäftsprozesse erzielen.

Visual
Data Mapping

Komplexe Punkt-zu-Punkt-Codierung war gestern. Mit dem Data Mapper von Magic verknüpfen Sie verschiedene Dateitypen Ihrer Systeme (darunter XML und JSON).

100+
Komponenten

Unsere zertifizierten Enterprise Konnektoren ermöglichen ein einfaches Anbinden an Systeme wie Salesforce, SAP und JD Edwards von Oracle.

In-Memory
Data Grid

Handhaben Sie hohe Datenvolumen und vermeiden Sie Ausfallzeiten durch die robuste Performance, 24/7-Verfügbarkeit und hoher Skalierbarkeit.

Halten Sie sich an uns – wir verbinden Ihre Technologien.

Die Middleware fungiert wie ein Klebstoff für Ihre IT-Architektur und orchestriert alle Geschäftsprozesse und Ihre Software von einer zentralen Stelle aus.

Mit einer Middleware bringen Sie Ihr ERP-, eCommerce-, oder jedes andere System auf den neuesten Stand, ohne die Integration selbst zu aktualisieren. Alle Systeme arbeiten unabhängig voneinander. Bei einem Systemwechsel oder bei Ausfall eines einzelnen Systems sind die anderen Applikationen nicht davon betroffen, da die Middleware ihre Arbeit unabhängig davon weiterführt.

 

Middleware hilft bei anspruchsvollen Integrationen

Mit der Middleware Lösung von Magic müssen Sie sich nicht mit schwierigen Integrationen und Optimierungen hinter den Kulissen auseinandersetzen. Konzentrieren Sie sich auf das Automatisieren Ihrer wertvollen Daten, Geschäftsprozesse und Applikationen mit einer 24/7-Verfügbarkeit, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu optimieren.

Einer unserer Kunden berichtet:

„Diese codefreie Drag&Drop Middleware ermöglicht einen wesentlich schnelleren Integrationszyklus. Wir schätzen den Visual Data Mapper und die vorgefertigten Konnektoren sehr sowie die hohe Zuverlässigkeit und die einfache Wartbarkeit.“

Beth Koehl, Salesforce Plattform Managerin bei Superior Industries

Success Stories

Westmor Industries
Westmor Industries erstellt mobile App für den Außendienst mit Magic als Back-End Integrationslösung
Story lesen
ZF Lemförder
ZF Lemförder SA setzt auf vorkonfigurierten Magic Konnektor für eine zuverlässige SAP-ERP-Integration
Story lesen
Thermo Fisher
Thermo Fisher realisiert digitale Transformation durch das Integrieren von Applikationen mit Magic xpi
Story lesen

Kontaktieren Sie uns

Erwin Fuchs Business Development Manager at ASSA ABLOY (Schweiz) AG

“We found that Magic xpi provided us with a reliable, robust and agile solution that is easy to support and scale up.”

{ "de-de": { "FirstName": { "placeholder": "Name" }, "LastName": { "placeholder": "Last Name" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Company" }, "Department": { "placeholder": "Departament" }, "Country__c": { "placeholder": "Country" }, "Phone": { "placeholder": "Phone" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Leave your message" }, "Opt_in__c": { "label": "I understand and agree to the \u003Ca href=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/privacy-policy\u0022 target=\u0022_blank;\u0022\u003Eprivacy policy\u003C\/a\u003E; I'd like to receive interesting information about integration, automation and business app development." }, "": { "submit": "Submit" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EThank you!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EYour form was successfully sent.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWe will get back to you soon.\u003C\/p\u003E\n" } } }

Magic’s Middleware Puts You
Right in the Middle of IT

Better manage your technology with our proven middleware solution, letting you enjoy the benefits of orchestrating and automating your business processes

Visual
Data Mapping

Instead of complex point-to-point coding, Magic’s intuitive Data Mapper makes it simple to link your systems’ disparate file types, such as XML and JSON

100+
Components

Magic’s certified enterprise connectors make it easy and fast to connect to leading systems, including Salesforce, SAP and Oracle’s JD Edwards

In-Memory
Data Grid

Robust performance with 24/7 availability and elastic scalability for handling spikes in data volumes and eliminating unplanned and unwanted downtimes

Stick with us and we’ll glue IT all together

Middleware acts as the glue for your IT architecture, orchestrating all of your business processes and software from one central place.

A middleware layer lets you upgrade your ERP, eCommerce or any other system without having to upgrade the integration itself. Since all of the systems operate independently, when changing one system or if one of the systems is down, the other systems are not affected, because the middleware just keeps on doing its job.

 

Middleware helps with challenging integrations

Magic’s middleware solution means that you don’t have to deal with difficult integrations and optimization behind the scenes. You get to focus on automating your most valuable data, business processes and applications with 24/7 availability, to advance your business.

We couldn’t say it better than one of our satisfied customers:

“This code-free, drag and drop middleware allows a much faster integration lifecycle. We love the visual data mapper and the prebuilt adapters. Excellent reliability and easy maintenance.”

Beth Koehl, Salesforce Platform Manager at Superior Industries

Success Stories

Resil Chemicals
Resil Chemicals Adopts Lean Manufacturing with Magic Software’s Low-Code Platforms
Read Story
Westmor Industries
Magic Provides Backend Integration Solution for Westmor Industries’ ServiceMax Mobile Field Service App
Read Story
ZF Lemförder
ZF Lemförder SA Relies on Magic Software’s Prebuilt Connector for Quick, Reliable SAP ERP Integration
Read Story

Contact Us

Erwin Fuchs Business Development Manager at ASSA ABLOY (Schweiz) AG

“We found that Magic xpi provided us with a reliable, robust and agile solution that is easy to support and scale up.”

{ "en-us": { "FirstName": { "placeholder": "Name" }, "LastName": { "placeholder": "Last Name" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Company" }, "Department": { "placeholder": "Departament" }, "Country__c": { "placeholder": "Country" }, "Phone": { "placeholder": "Phone" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Leave your message" }, "Opt_in__c": { "label": "I understand and agree to the \u003Ca href=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/privacy-policy\u0022 target=\u0022_blank;\u0022\u003Eprivacy policy\u003C\/a\u003E; I'd like to receive interesting information about integration, automation and business app development." }, "": { "submit": "Submit" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EThank you!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EYour form was successfully sent.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWe will get back to you soon.\u003C\/p\u003E\n" } } }