Magic Software erhält Microsoft Gold Certified Partner Status

• Dezember 13, 2018

Höchste Stufe der Partnerzertifizierung aufgrund der Microsoft Azure Integrationskompetenz von Magic Software verliehen

Magic Software Enterprises Ltd., ein globaler Anbieter von End-to-End-Lösungen für Integration und Anwendungsentwicklung, erreicht den Microsoft Gold Competency Status für Microsoft Azure. Diese Gold Kompetenz ist Microsofts höchste Stufe der Partnerzertifizierung. Sie ist den obersten ein Prozent der Microsoft-Elite-Partner weltweit vorbehalten, die über nachgewiesene Kompetenzen und Fachwissen mit einer bestimmten Microsoft-Lösung oder einem bestimmten Service verfügen.

Beide Integrationslösungen von Magic sind im Microsoft AppSource App Store verfügbar und im Microsoft Azure Marketplace gelistet: Die Magic xpi Integrationsplattform bildet Daten ab, automatisiert Geschäftsprozesse und verbindet Applikationen, Datenbanken, APIs mit vorkonfigurierten Microsoft-Konnektoren. Magic xpc ist eine 100% cloud-native, microservice-basierte Integrationsplattform.

Das Erlangen dieser Partnerzertifizierung unterstreicht die Position von Magic Software als Microsoft Partner und folgt der Ankündigung Anfang 2018, als der Integrationsspezialist den Co-Sell Ready Status über das Microsoft One Commercial Partner (OCP) Programm erreichte. Das OCP-Programm ermöglicht es den Mitarbeitern von Magic Software, mit den Außendienstmitarbeitern von Microsoft weltweit an gezielten Möglichkeiten zur Integration von Kundendaten und damit verbundenen Aktivitäten zur Account-Planung zusammenzuarbeiten.

Stephan Romeder, Vice President Global Business Development bei Magic Software, sagt dazu: „Der neue Gold-Partnerstatus in Kombination mit der Co-Sell-Vereinbarung erhöht unsere Fähigkeit, einen nahtlosen Cloud-basierten Datenaustausch im gesamten Unternehmen zu ermöglichen. Das ist die Grundlage für mehr Effizienz und Produktivität und ist entscheidend für die digitale Transformation.“

Die Gold Kompetenz erfordert Kundenreferenzen mit erfolgreich durchgeführten Projekten, das Erfüllen einer Leistungszusage sowie das Vorweisen von Technologie- und Vertriebsbewertungen. Mit diesem Gold-Partner-Status ist Magic ab sofort berechtigt, Microsoft Azure Deployment Planning Services, Azure gesponserte Kredite, direkten Partner-Support und Zugang zur Cloud-Plattform-Roadmap in Anspruch zu nehmen. Dies erweitert die Möglichkeiten der Integrationsplattformen von Magic, um die Effizienz von End-to-End-Geschäftsprozessen zu verbessern und gleichzeitig die Fähigkeiten führender ERP-, CRM-, Finanz- und anderer Unternehmenssysteme zu erweitern.