Magic Software wird Microsoft One Commercial Partner mit dem begehrten Co-Sell Ready-Status

• Juli 11, 2018

Ismaning, 11. Juli 2018 – Magic Software Enterprises Ltd., ein globaler Anbieter von End-to-End-Lösungen für Integration und Anwendungsentwicklung sowie IT Consulting Services, gibt heute bekannt, dass es den Co-Sell Ready Status im Microsoft One Commercial Partner Programm (OCP) für seine Integrationsplattform Magic xpi und die Cloud-basierte Magic xpc iPaaS Plattform erhalten hat. Magic Software-Vertreter werden mit Microsoft-Außendienstmitarbeitern und Microsoft-Partnern weltweit an der gezielten Kundenintegration und Anwendungsentwicklung zusammenarbeiten.

Mit der Integrationsplattform Magic xpi und der Cloud-basierten Magic xpc iPaaS Plattform können Unternehmen eine breite Palette von Geschäftsumgebungen verbinden. Durch das Implementieren zertifizierter und vorkonfigurierter Out-of-the-box Konnektoren lassen sich die Möglichkeiten führender ERP-, CRM-, Finanz- und anderer Unternehmenssysteme erweitern.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Magic und unterstützen die digitale Transformation vieler Kunden, die eine bessere Integration zwischen ihren Applikationen und Datenbanken anstreben. Magic bringt unseren Kunden und Partnern einen großen Nutzen, da die Integration schneller, risikoärmer und nativ in der Cloud erfolgen kann“, sagt Idit Gazit Berger, MEA ISV Lead bei Microsoft.

„Microsoft ist ein vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen und wir freuen uns, die Zusammenarbeit von Magic Software und Microsoft mit unserem neuen Co-Sell Ready-Status zu beginnen. Wir sind bestrebt, eine Partnerschaft mit Microsoft einzugehen und unsere Marktführerschaft, unsere herstellerzertifizierten Konnektoren und unsere API-gesteuerte, hochproduktive Umgebung zu nutzen, um die digitale Kundenbindung durch nahtlosen Datenaustausch im gesamten Unternehmen zu verbessern“, sagte Stephan Romeder, VP Global Business Development bei Magic Software.

Das Microsoft Co-Sell Programm stellt Microsofts große, globale Vertriebsmannschaft hinter Partner wie Magic Software, um erstklassige Lösungen für Kunden zu entwickeln. Um teilnahmeberechtigt zu sein, müssen Unternehmen Kundenreferenzen einreichen, die erfolgreiche Projekte nachweisen, eine Leistungszusage erfüllen und Technologie- und Verkaufsbewertungen bestehen.

Auf der kommenden Microsoft Inspire Konferenz vom 15. bis 19. Juli in Las Vegas demonstriert Magic Software am Stand 1803 die Integrationslösungen Magic xpi und Magic xpc und eröffnet Microsoft Partnern neue Geschäftsmöglichkeiten.

Über Microsoft:
Microsoft (Nasdaq „MSFT“ @microsoft) ermöglicht die digitale Transformation für das Zeitalter einer intelligenten Cloud und eines intelligenten Vorsprungs. Microsofts Vision ist es, jeden Menschen und jede Organisation auf dem Planeten zu befähigen, mehr zu erreichen.

Magic Software Enterprises ist ein globaler Anbieter von leistungsstarken und vielseitigen End-to-End-Lösungen für Integration und Anwendungsentwicklung. Mit über 30 Jahren Erfahrung, 24 regionalen Niederlassungen, Millionen von Installationen weltweit und strategischen Allianzen mit globalen IT-Herstellern ermöglicht Magic seinen Kunden das nahtlose Einführen neuer Technologien und das Maximieren von Geschäftsmöglichkeiten. Magic arbeitet eng mit seinen Kunden und Tausenden von Partnern in 50 Ländern zusammen mit dem Ziel, deren Geschäftsergebnisse weiter zu verbessern.

Magic Software veröffentlicht Magic xpa 4.0 mit einem neuen Angular-based Web Application Framework
Insignio CRM wird Magic Integration Partner für SugarCRM-Projekte