Gewinnen, betreuen und halten Sie Ihre Kunden mit Datenintegration

Schaffen Sie Marken- und Kundenbindung, indem Sie Ihre Oracle CX-Prozesse integrieren und automatisieren.

Oracle Platinum Partner

Die Zusammenarbeit mit einem Oracle Platinum Partner gibt Ihnen die Gewissheit, dass Sie bei uns auf anerkannte Kompetenz und umfangreiche Erfahrungen treffen.

Customer Journey Ansicht

Mit der 360-Grad-Sicht betreuen Sie jeden Neu- und Bestandskunden individuell. Bieten Sie Ihren Kunden ganz persönliche Kundenerlebnisse.

IT Stack
Synergie

Teilen Sie Ihre Daten über verschiedene Systeme hinweg, um die Geschäftsprozessesynergien zu verbessern. Optimieren Sie den Informationsfluss in Echtzeit.

Transformieren Sie Ihr Kundenerlebnis mit Magic

Eine erfolgreiche Strategie für ein verbessertes Kundenerlebnis hilft Ihnen, Ihre Konkurrenz hinter sich zu lassen. Erhöhen Sie den Wert und den Return on Investment Ihrer bestehenden IT-Infrastruktur, indem Sie Ihr Oracle CX-System mit den anderen Systemen in Ihrem Unternehmen, darunter auch andere Oracle-Systeme, verbinden.

Wenn Business Analysten und Application Manager gemeinsam die Integration von Oracle Sales Cloud mit Oracle JD Edwards diskutieren, dann ergibt sich daraus ein enormes Potenzial für das Verbessern von Geschäftsprozessen. Obwohl es sich beim CRM und ERP um Oracle Produkte handelt, profitieren Sie stark von von der gemeinsamen Datennutzung, einem verbesserten Informationsfluss und einer Prozessautomatisierung einer neutralen Integrationsplattform.

 

Erweitern Sie Ihre Kundenreichweite und steigern Sie das Kundenerlebnis

Durch das gemeinsame Nutzen von Daten zwischen Applikationen reduzieren sich doppelte Dateneingaben – Fehler werden vermieden und redundante Informationen entfallen, die Arbeitszeit verkürzt sich und damit verbundene Kosten werden gesenkt.

Transaktionsdaten können zwischen CRM- und ERP-Systemen ausgetauscht werden. Beispielsweise erfasst Oracle JD Edwards Informationen über Kundenaufträge, Zahlungen, Rücksendungen und andere Transaktionen, da das Registrierungssystem diese in der Oracle Sales Cloud als Aktivität protokolliert.

Oracle systems integration diagram architecture
Die Integrationsplattformen von Magic eignen sich perfekt für Systemintegrations- und Prozessautomatisierungsprojekte mit Oracle-Systemen.

Integration Success Stories

VERLA-PHARM Arzneimittel
VERLA-PHARM Arzneimittel modernisiert Geschäftsprozesse und stellt sich für Industrie 4.0 auf
Story lesen
Aerzener Maschinenfabrik
Aerzener Maschinenfabrik steigert Produktivität mit Salesforce Cloud Lösung und Magic xpi
Story lesen
Westmor Industries
Westmor Industries erstellt mobile App für den Außendienst mit Magic als Back-End Integrationslösung
Story lesen

Kontaktieren Sie uns

Erwin Fuchs Business Development Manager at ASSA ABLOY (Schweiz) AG

“We found that Magic xpi provided us with a reliable, robust and agile solution that is easy to support and scale up.”

{ "de-de": { "FirstName": { "placeholder": "Name" }, "LastName": { "placeholder": "Last Name" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Company" }, "Department": { "placeholder": "Departament" }, "Country__c": { "placeholder": "Country" }, "Phone": { "placeholder": "Phone" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Leave your message" }, "Opt_in__c": { "label": "I understand and agree to the \u003Ca href=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/privacy-policy\u0022 target=\u0022_blank;\u0022\u003Eprivacy policy\u003C\/a\u003E; I'd like to receive interesting information about integration, automation and business app development." }, "": { "submit": "Submit" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EThank you!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EYour form was successfully sent.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWe will get back to you soon.\u003C\/p\u003E\n" } } }

Attain, Maintain and Retain Your Customers with Data Integration

Create brand attachment and customer loyalty by making the customer experience even more well-rounded by integrating and automating your Oracle CX processes

Oracle Platinum Partner

Working with an Oracle Platinum Partner gives you the reassurance that we mean business, evident by our recognized competence and expertise with Oracle technologies

Full Customer-Journey View

With an up-to-date 360-degree view of your customers, you can give each of your customers individual attention, keeping your customers happy

IT Stack
Synergy

Share your data across various systems to enhance the synergy of your business processes to streamline the flow of accurate and real-time information

Transform Your Customer Experience with Magic

A strategy for an enhanced customer experience (CX) will help you outperform your competition. One of the best ways to do this is to extend the value and return on investment from your existing IT infrastructure by linking your Oracle CX system with your other systems, including other Oracle systems.

For example, when business analysts and application managers come together to discuss Oracle Sales Cloud integration with Oracle JD Edwards, there is tremendous potential for many improvements in business processes. While both CRM and ERP products are branded Oracle, they can still benefit strongly from integration efforts designed to share data, improve business information flows, and automate business processes.

 

Extend Your Customer Reach and Boost Your CX

Sharing data between applications reduces duplicate data input – eliminating errors, avoiding ambiguous and redundant data, reducing work time and reducing related costs.

Transactional data can be shared between CRM and ERP systems. For example, information about sales orders, payments, returns, and other transactions is typically recorded in Oracle JD Edwards because the registration system can be logged in the Oracle Sales Cloud as an activity.

Oracle systems integration diagram architecture
Magic's integration platforms are a perfect fit for system integration and process automation projects with Oracle systems

Integration Success Stories

Westmor Industries
Magic Provides Backend Integration Solution for Westmor Industries’ ServiceMax Mobile Field Service App
Read Story
ZF Lemförder
ZF Lemförder SA Relies on Magic Software’s Prebuilt Connector for Quick, Reliable SAP ERP Integration
Read Story
Thermo Fisher
Thermo Fisher Enables Digital Transformation by Integrating Applications Using Magic xpi
Read Story

Contact Us

Erwin Fuchs Business Development Manager at ASSA ABLOY (Schweiz) AG

“We found that Magic xpi provided us with a reliable, robust and agile solution that is easy to support and scale up.”

{ "en-us": { "FirstName": { "placeholder": "Name" }, "LastName": { "placeholder": "Last Name" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Company" }, "Department": { "placeholder": "Departament" }, "Country__c": { "placeholder": "Country" }, "Phone": { "placeholder": "Phone" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Leave your message" }, "Opt_in__c": { "label": "I understand and agree to the \u003Ca href=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/privacy-policy\u0022 target=\u0022_blank;\u0022\u003Eprivacy policy\u003C\/a\u003E; I'd like to receive interesting information about integration, automation and business app development." }, "": { "submit": "Submit" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EThank you!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EYour form was successfully sent.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWe will get back to you soon.\u003C\/p\u003E\n" } } }