IT mit CRM Integration zusammenführen

Implementieren Sie eine geeignete Middleware Lösung, die den Datenaustausch zwischen allen Systemen automatisiert. Notwendige Integrationen mit zahlreichen Programmieren fallen weg.

Workflow
automatisieren

Bringen Sie Ihre Backend-Systeme in den Vordergrund. Setzen Sie Ihre bestehenden Systeme ein, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, automatisieren und digitalisieren.

Kosten
reduzieren

Durch die Reduzierung der Eingabepunkte, des Zeitaufwands für die Informationsfindung und den Umgang mit widersprüchlichen Daten werden Kosten gesenkt.

360-Grad
Sicht

Die 360-Grad-Sicht auf Kundeninformationen verbessert die Customer Journey sowie den Kundenservice und führt zu einer stärkeren Kundenbindung.

Kontrolle über Ihre Daten

Daten sind das neue Rohöl und es ist wichtig, sie zu organisieren. Die CRM Integration ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Daten zu kontrollieren und zu verwalten.

Der Einsatz eines CRM Systems als Unternehmensportal ist für eine hohe Produktivität unerlässlich. Es integriert alle Front- und Backend-Systeme mit der Prozessautomatisierung. Diese komplexen Aufgaben erfordern ein Werkzeug, mit dem sich risikofrei und einfach implementieren und Prozesse robust ausführen lassen. Hier kommt die Magic xpi Lösung für CRM Integration ins Spiel.

CRM und ERP integrieren

Eine CRM-ERP-Integration in Echtzeit bietet eine einzige Quelle für alle heutigen modularen Systeme. Dazu gehören Vertrieb, Operations, Service, Bestellung, Lieferung, Analyse, Berichtswesen und einige mehr. Die Integration liefert allen Mitarbeiter mit Kundenkontakt bei Bedarf präzise Daten. Das Ergebnis ist ein verbesserter Kundenservice. Die vorkonfigurierten und zertifizierten Konnektoren von Magic xpi helfen Ihnen, Ihr SugarCRM nahtlos in Ihr SAP ERP oder Ihr Microsoft Dynamics CRM in Ihr Oracle JD Edwards ERP zu integrieren.

Marketing Automation und CRM Integration

Durch die Integration Ihrer Marketing- und CRM-Systeme – zum Beispiel Marketo und Sugar CRM – synchronisieren Sie alle Ihre Marketing- und Vertriebsteams, um Ihre Kunden effizient zu verwalten und zu verfolgen.

Unsere Kunden wissen es am Besten:

„Mit Magic xpi integrierten wir unsere neue CRM-Applikation SugarCRM schnell und reibungslos in JD Edwards. Jetzt haben wir eine zentrale Integrationslösung, die unsere IT zukunftsfähig macht.“

Klaus Hoeling, Director Group IT bei Sennheiser

Success Stories

Westmor Industries
Westmor Industries erstellt mobile App für den Außendienst mit Magic als Back-End Integrationslösung
Story lesen
ZF Lemförder
ZF Lemförder SA setzt auf vorkonfigurierten Magic Konnektor für eine zuverlässige SAP-ERP-Integration
Story lesen
Thermo Fisher
Thermo Fisher realisiert digitale Transformation durch das Integrieren von Applikationen mit Magic xpi
Story lesen

Kontaktieren Sie uns

Marius Tempelmeier Softwareentwickler bei Sennheiser

“Magic xpi benutzt die gleichen Komponenten, die gleiche Methodik, um jedes System zu verbinden, das wir haben.”

{ "de-de": { "FirstName": { "placeholder": "Vorname" }, "LastName": { "placeholder": "Nachname" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Firma" }, "Department": { "placeholder": "Abteilung" }, "Country__c": { "placeholder": "Land" }, "Phone": { "placeholder": "Telefonnummer" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Nachricht" }, "Opt_in__c": { "label": "Ich verstehe und akzeptiere die Datenschutzerkl\u00e4rung; ich m\u00f6chte interessante Informationen zu den Themen Integration, Automatisierung und Entwicklung von Gesch\u00e4ftsanwendungen erhalten." }, "": { "submit": "Senden" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EVielen Dank!!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EIhr Kontaktformular wurde erfolgreich versendet.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWir werden Sie bald kontaktieren!\u003C\/p\u003E\n" } } }

Get IT Together with CRM Integration

Instead of bridging the integration gap with a sea of programmers, implement a proper middleware solution that can automate your exchange of data across systems

Workflow
Automation

Bring your back-end systems to the front, quickly leveraging your existing legacy investments to easily streamline your day-to-day business processes

Cost
Reduction

By reducing multiple data entry points, time spent finding information, and handling conflicting data, you’ll experience a significant reduction in costs

360-Degree
View

The 360-degree view of customer information enhances the customer journey, assuring better customer service and leading to better customer retention

Control Your Data

Data is king, but it needs to be reigned in. CRM integration is a great way to get control of your data and reign it in.

Using the CRM system as an enterprise portal, integrating all front- and back-end systems with business process automation, is essential to high productivity. However, such complex tasks must be performed using a tool that enables risk-free, easy implementation and robust process execution. That’s where Magic xpi Integration Platform comes in.

 

CRM and ERP Integration

A real-time CRM-ERP integration provides a single source for all of today’s modular systems, including sales, operations, service, ordering, delivery, analytics, reports and more. This integration provides accurate relevant data when it’s needed most, for all customer-facing employees resulting in improved customer service. Magic xpi’s built-in and certified connectors can help you seamlessly integrate your Sugar CRM with your SAP ERP or your Microsoft Dynamics CRM with your Oracle JD Edwards ERP.

 

Marketing Automation and CRM Integration

By integrating your marketing and CRM systems, for example, Marketo and Sugar CRM, you can synchronize your Marketing and Sales teams to efficiently manage and track your customers.

Our customers say it best:

“With Magic xpi we were able to quickly and easily integrate our new CRM application of SugarCRM with JD Edwards. We now have a central integration solution that will make our IT viable for the future.”

Klaus Hoeling, Director Group IT, Sennheiser

Read Success Story

Success Stories

Resil Chemicals
Resil Chemicals Adopts Lean Manufacturing with Magic Software’s Low-Code Platforms
Read Story
Westmor Industries
Magic Provides Backend Integration Solution for Westmor Industries’ ServiceMax Mobile Field Service App
Read Story
ZF Lemförder
ZF Lemförder SA Relies on Magic Software’s Prebuilt Connector for Quick, Reliable SAP ERP Integration
Read Story

Contact Us

Marius Tempelmeier Software Developer at sennheiser

“Magic xpi uses the same parts, same methodology, to connect to every system that we have.”

{ "en-us": { "FirstName": { "placeholder": "Name" }, "LastName": { "placeholder": "Last Name" }, "Email": { "placeholder": "Email" }, "Company": { "placeholder": "Company" }, "Department": { "placeholder": "Departament" }, "Country__c": { "placeholder": "Country" }, "Phone": { "placeholder": "Phone" }, "Requested_quote__c": { "placeholder": "Leave your message" }, "Opt_in__c": { "label": "I understand and agree to the \u003Ca href=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/privacy-policy\u0022 target=\u0022_blank;\u0022\u003Eprivacy policy\u003C\/a\u003E; I'd like to receive interesting information about integration, automation and business app development." }, "": { "submit": "Submit" }, "thank_you": { "placeholder": "\u003Cp style=\u0022font-size: 35px; padding: 12px 0px; font-weight: bold; text-align: center;\u0022\u003E\u003Cimg class=\u0022wp-image-13388 aligncenter\u0022 src=\u0022https:\/\/www.magicsoftware.com\/wp-content\/uploads\/2018\/08\/animat-checkmark.gif\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022121\u0022 height=\u0022121\u0022 \/\u003EThank you!\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EYour form was successfully sent.\u003C\/p\u003E\n\u003Cp style=\u0022text-align: center;\u0022\u003EWe will get back to you soon.\u003C\/p\u003E\n" } } }